Ideen für neues Auto

Diskutiere Ideen für neues Auto im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; impreza wrx sti....
  • Ideen für neues Auto

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Es gibt auch sehr schicke M5 Modelle in der Preisspanne, vielleicht ist da was für dich dabei. Fährt sich ja auch als Renntaxi sehr gut^^.

Wobei ich persöhnlich dann wohl eher zu einem OPC greifen, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. Den Astra J OPC finde ich schon sehr schick

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
die sparsamkeit des let wirste kaum erreichen. aber mir schmeckt der evo 10 mit dsg...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
7-8 Liter kannst du ab Euro 2 (wegen Bauteilschutz) abhaken.
Den Verbrauch wirst du nie wieder sehen auf der Autobahn.

Wie kommst du denn darauf? Ein Kumpel von mir fährt einen Z20LET Phase irgendwas und bei max. 120kmh kann man durchaus mit 7-8l unterwegs sein.Wenn er sich richtig zusammenreisst sogar 6-7l. Fahren kann man das natürlich nicht nennen,aber man kommt von A nach B.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
scheiss doch auf den verbrauch, spass muss es machen.

un da gibts nur 2: WRX oder EVO....

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Vorallem was die teilweise an Klang raushauen ist unnormal.Auf dem HHR fahren die teilweise mit 4'' Anlagen ... wenn die vorbeibrettern auf der Start-Ziel stehen alle Haare zu Berge.Auch die am Sack.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
oder en M3 CSL.... auch sehr lecker....

käme gleich nach nem WRX STI....

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
stimmt, der csl kostet geld....

aber CFK dach allein schon.... *sabber*

und der klang der airbox.... *lechz*

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Unsere Hallennachbarn haben 2 Mazda 3MPS und die Dinger gehen schon echt gut. Was ich da halt ganz cool finde is, dass die noch relativ understatement bieten (bissl krawallig sehen die ja ab Werk schon aus). Von nem Evo, Supra etc. erwartet jeder dass das Ding sauschnell ist und wenn der dann net mindestens 500PS hat biste quasi schon uncool :lol:
Wenn RS4 vom Unterhalt finanzierbar is fänd ich den persönlich auch top, absolut geile Karre.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
2008er WRX in blau, gelbes dekor und die goldnen felgen.

näher an sex kann man nich sein ausser man hat ihn!

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
Mercedes W 203, allerdings ist das grösste was bei Benz kriegst in dem Auto der 3.5 Liter V6 mit Handschaltung, den such ich aber auch schon lange, sind sehr sehr schwer zu bekommen, wenn dann noch eine bestimmte Farbe und Ausstattung suchst fast unmöglich :(

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
7-8 Liter kannst du ab Euro 2 (wegen Bauteilschutz) abhaken.
Den Verbrauch wirst du nie wieder sehen auf der Autobahn.

Wie kommst du denn darauf? Ein Kumpel von mir fährt einen Z20LET Phase irgendwas und bei max. 120kmh kann man durchaus mit 7-8l unterwegs sein.Wenn er sich richtig zusammenreisst sogar 6-7l. Fahren kann man das natürlich nicht nennen,aber man kommt von A nach B.

Frank spricht nicht von 120 km/h im sterbemodus. Ich hatte mit ihm schonmal darüber gesprochen.

Die Subaru scheiße tät ich sein lassen. Wie gesagt alltagsauto. Der will auch mal Autobahn fahren paar hundert km. Und Evo 10 und so Metzchen, Budget beachtet? :D
Wobei das auch nur ne Landstrassenkiste wäre.

20V Turbos also 5ender im S4 oder S6 oder oder oder wären sicher noch was.
Bei 15k kann man die noch aufpusten.

Ach ja, sag Bescheid wenn es auf Probefahrt geht :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Irgendwie wird schon wieder nur die Hälfte gelesen :lol:

Nochmal zum Thema Verbrauch.
Also, dass unter 10ltr nicht möglich ist, halte ich für ein Gerücht. Warum soll das im Lambdaregelbereich mit ~140km/h auf der BAB nicht machbar sein??

Desweiteren...wie bereits geschrieben. Ich möchte nur, dass das Auto (bzw der Motor) bei HUMANER Fahrweise (z.B. längere Strecke auf der BAB) halt doch irgendwo UNTER 10ltr/100km liegt.
Wenn ich Spaß haben will und außerhalb der Lambdaregelung fahre, dann kann das Auto meinetwegen auch 20 Liter schlucken. Echter Fahrspaß darf ruhig kosten.

Der Cali war da echt nen super Beipsiel. Autobahn mit 140km/h hat ~7-8 Liter gebraucht. Vollgas und an der Grenze der Reifenhaftung irgendwo knapp 20 Liter.

EDIT:
Martin, habs grad gelesen.
Ich meine so Strecken, wenn ich von uns hier oben mal wieder Richtung Heimat fahre. Mehr wie 140km/h lohnt sich da echt nicht. Macht in der Zeitspanne zu Vollgasfahrten unterm Strich nicht mehr wie 10-15 Minuten aus .... :(

Den RS4 und/oder RS6 (Links) nehme ich doch mal gerne mit in die Auswahlliste auf 8)

----

Alles unter EVO 7 gefällt mir optisch mal gar nicht. Evo X irgendwie auch net.
Also wenn dann, dann schon ein Evo VII - lieber natürlich der VIIIer.
Da ich ja schon des öfteren Rechtslenker gefahren bin (Wankelschüssel) ist es mir "eigentlich" auch wurscht, wo das Lenkrad ist :wink:

Mit Mercedes kann ich mich irgendwie nicht anfreunden - da fehlen mir wohl noch ein paar Jährchen :lol: :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mach dir über den Verbrauch nicht soviele Gedanken ;)
Ich fahr mein V8 mit super auch bei 12l - um die 140. Denke ne Softwareanpassung kann da noch Wunder wirken ;)

Vergess nicht Bescheid zu geben wenn es irgendwo Auto angucken hingeht.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Klar doch, bei uns hier oben stehen schon ein paar nette :wink:

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
da hier jeder seinen senf dazu gibt... ich wär für nen alpina b8, de sollte schon in der preisspanne zu bekommen sein

Thema:

Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto - Ähnliche Themen

Kreis Motorsport: So am Freitag war ich dann beim Autohaus Kreis / Kreis Motorsport um meinem Baby wieder etwas mehr Leistung einzuhauchen. Verbaut wurde ein...
Oben