Ich komm öffter nicht ins Forum, nur ich oder auch andere??

Diskutiere Ich komm öffter nicht ins Forum, nur ich oder auch andere?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; wie schon der titel sagt hab ich ab und an das problem das ich nicht ins forum komm oder einfach raus bin und irgendwas mit error da steht, war...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wie schon der titel sagt hab ich ab und an das problem das ich nicht ins forum komm oder einfach raus bin und irgendwas mit error da steht, war heut schon 2 mal und einmal davon genau beim posten, vor ca. 30 minuten war das :?

außerdem hab ich auch seit ner woche das problem das stäntig die zeilen beim schreiben verrutschen und man nicht sieht was man schreibt, ein buchstabe und man kann wieder runter scrollen oder es verschwinden einfach buchstaben die man grad geschrieben hat :roll:

woran kann das liegen und wie bekomm ich das weg :) ?

mfg

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
hast du nur unter c20let-forum.de Probleme oder auch auf den anderen Seiten?

Kann auch sein das dein Betriebsystem schwächelt...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ja hatte ich auch vorhin! und vorgestern auch mal kurz!

Andere seiten gehen, nur halt das forum nicht.

Bei mir kommt ne weiße seite wo "Could not connect to database" steht.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das Sonntag Abend , hab eine Stunde versucht ins Forum zu kommen :santa: .

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hängender Datenbankserver - sagt ja schon die MEldung Could not connect to database

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hhmmm!
und warum hängt der?
zuviele benutzer online? :-D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
dann bin ich ja nich der einzige :) nur das bei mir noch irgendwas von critical error stand, alle anderen seiten gingen bei mir auch.

hat jemand auch das schreib problem, also das ständig die zeile verrutscht sobald man einen buchstaben tippt?

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir zur gleichen Zeit passiert..., Sah ganz böse nach Inet zusammenbruch aus :) .. auch mit "Critical Error".

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, war auch, der Apache2 hat eine Auslastung von 100% auf den CPUs verursacht (z.b. gestern Abend um ca. 19:30). Hatte es aber rel schnell wieder im Griff, aber ich schau ja nicht nonstop auf den Server um das abzufangen.

Auch so ein Grund warum ich dieses Forum hier auf eine andere Version updaten will.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
gestern kam ich den ganzen Abend nicht rein, Fehlermeldung wie oben beschrieben. Darf man fragen, auf welche Version du updaten willst? (bin selbst Admin eines Forums)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und was soll das grimmige Smilie mir sagen bambam? Das lag übrigens daran, dass ich vorhin 2x den Datenbankserver restartet habe.

phpbb3 wie man hier schon mehrfach unschwer lesen konnte. 2 Foren habe ich heute schon umgestellt, bzw. bin ich noch dabei.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
und was soll das grimmige Smilie mir sagen bambam? Das lag übrigens daran, dass ich vorhin 2x den Datenbankserver restartet habe.

phpbb3 wie man hier schon mehrfach unschwer lesen konnte. 2 Foren habe ich heute schon umgestellt, bzw. bin ich noch dabei.

sollte nur sowas sagen wie *arrggghhh* ich kam nich rein, nicht falsch verstehen :D

Thema:

Ich komm öffter nicht ins Forum, nur ich oder auch andere??

Ich komm öffter nicht ins Forum, nur ich oder auch andere?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben