Ich komm in Premium Bereich net mehr rein?!?

Diskutiere Ich komm in Premium Bereich net mehr rein?!? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Was stimmt da nich :?:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na dann hier auch nochmal :)

Eigentlich stimmt alles - zumindest hat sich nichts geändert in der Gruppe, in den Berechtigungen oer sonst wo ...

Was sagt er denn genau wenn du drauf willst?

PS: Hab es gerade mal mit meinem TestAccount geprüft der genau die gleichen Einstellungen hat wie dein UserAccount. Geht einwandfrei *schulterzuck* Ich kann auch gar keine Userspezifischen Einstellungen an der Stelle machen, wäre ja auch blödsinn das für jeden User zu aktivieren an statt für die Benutzergruppe Sebi.

Wie gesagt bitte prüf das nochmal und berichte genauer: Ist die Rubrik vorhanden, was davon ist nicht vorhanden, wo genau kommst du nicht rein, bringt er eine Meldung, ...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
also ich klicke auf Premium, geht!
Ich klicke auf z.B. Zylinderkopf, geht!
Klick ich auf einen Beitrag zum lesen, oder will einen erstellen, steht dort:

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie geil :D
Dich schonmal über den PU Bereich informiert Sebi, bzw. das gelesen was so steht - das eine oder andere Posting gelesen - oder vll. mal die Beschreibungen der Bereiche gelesen? ;)

->
Hier könnt ihr Info's die ihr gerne im InfoPortal sehen wollt einreichen. Wir arbeiten diese dann auf und stellen sie im entsprechenden Bereich online

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
jetzt gehts, es ging definitiv nicht, ich konnte dort ja nichtmal Beiträge lesen 8) :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
schön das es jetzt geht auch wenn sich seit du schreibst rein gar nichts geändert hat :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
schön das es jetzt geht auch wenn sich seit du schreibst rein gar nichts geändert hat :)
gestern hing das Board auch manchmal, vielleicht hing es damit zusammen, keine Ahnung. Ich hab bei mir ja auch nichts geändert.
Is auch egal, geht ja jetzt wieder :wink:

Thema:

Ich komm in Premium Bereich net mehr rein?!?

Ich komm in Premium Bereich net mehr rein?!? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Oben