I phone 3GS 4.1 anlocken ...

Diskutiere I phone 3GS 4.1 anlocken ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey vielleicht kann mir hier einer helfen bevor ich zum e-plus shop renne. Ich hab das problem das ich mms empfangen aber nicht versenden kann...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hey vielleicht kann mir hier einer helfen bevor ich zum e-plus shop renne.

Ich hab das problem das ich mms empfangen aber nicht versenden kann, woran könnte das liegen?

einstellungen sind wie ich sie eig im netz gefunden hab

APN mms.eplus.de
Benutzername mms
Kennwort eplus
MMSC http://mms/eplus
MMS-Proxy 212.023.097.153:5080
Max. Nachrichtengröße 300
MMS UA Prof URL (leer)

• I phone 3GS 4.1 anlocken ...

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei manchen Providern muss man sich den Dienst MMS Freischalten lassen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kenn ich nur andersherum. Mms Empfang erst nachdem senden.
Müsste aber gehen wenn ne Datenverbindung besteht.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
also ich konnte wo ich die version 4.1 drauf hatte mms versenden.

nachdem ich das update auf 4.2 draufgezogen hab waren die eingegeben daten weg und nachdem ich sie wieder eingegeben hab funktioniert´s halt nicht :(

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wofür macht man überhaupt ein Update wenn vorher alles problemlos lief ?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
@ Sven

wie funktioniert das?^^

@ daywalker

irgend nen grund wirds wohl geben warum die updates angeboten werden oder?

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
kannst doch die betreiberdaten über itunes aufspielen!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Richtig, sollte über iTunes gehen.
Normal kommt bei anstecken die Meldung, neuer Netzbetreiber Updates verfügbar, oder sowas in der Art.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
untethered jailbreak für 4.2.1 ist draussen

- - > Greenpois0n

untethered heisst das ich mein iphone nicht mehr am pc anschliessen muss um es zu starten?

muss ich vorher den alten jailbreak löschen um den neuen zu installieren?

JA richtig.

Ich habe bei mir erst wieder die Orginale Firmware drauf gemacht.Dabei hatte ich ein paar Probleme,Error Code 3091 glaub ich. Ich musste erst mein iPhone in DFU Modus bringen damit ich die Firmware ohne fehler aufspielen konnte.

Also ich habe das greenpois0n jailbreak drauf und bis jetzt läuft es.

Ich habe auch gelesen das ein paar apps nicht laufen sollen.

ach ja ich habe vorher alle cydia apps mit AptBackup gesichert :wink:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
untethered jailbreak für 4.2.1 ist draussen

- - > Greenpois0n

untethered heisst das ich mein iphone nicht mehr am pc anschliessen muss um es zu starten?

muss ich vorher den alten jailbreak löschen um den neuen zu installieren?

JA richtig.

Ich habe bei mir erst wieder die Orginale Firmware drauf gemacht.Dabei hatte ich ein paar Probleme,Error Code 3091 glaub ich. Ich musste erst mein iPhone in DFU Modus bringen damit ich die Firmware ohne fehler aufspielen konnte.

Also ich habe das greenpois0n jailbreak drauf und bis jetzt läuft es.

Ich habe auch gelesen das ein paar apps nicht laufen sollen.

ok danke, ich werd mir bei google mal noch ein paar anleitungen durchlesen und es dann auch machen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Hatte ich letztes Mal zwar auch gemacht, aber nach dem Jailbreak und weiterem restore der Apps, war das iPhone die Oberfläche nur noch am abkotzen. Vermutlich wegen den SBSettings, dh. hab dann nochmal n frischen Jailbreak gemacht und dann die Apps einzeln wieder drauf gezogen.

Seit dem läufts stabil.

Mal ne andere Frage: Hat schonmal jemand auf n 3G Android drauf gespielt? Wollte mich da in Kürze mal dranwagen, um meinen Bruder zu ärgern/schocken - der ist fanatischer AppleFreak *hehe*

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Da ich kein neues Thema extra aufmachen möchte und es hier ebenfalls im groben um Apple geht meine Frage...

Durch Arbeitsplatzwechsel und entfall des Arbeitshandys werde ich demnächst mich auf ein neues Handy vorbereiten.
Also liebäugel derzeit mit Iphone 4 mit Tmobile Vertrag da ich dort noch immer meine alte bestehende Nummer habe und diesen Vertrag auf 4,99€ runter geschraubt habe!

Gibt aber nun immer mehr in dieser Richtung auf dem Markt, sei es Handy Marken oder Netze.
Vetrag sollte halt Internetflat und Telefonflat in alle Netze beinhalten.

Habe absolut keinen großen Schimmer davon! Also vielliecht sind hier ja Leute die sich wesentlich besser als ich auskennen und mir Tips geben könnten!!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

wenn du eine Handyberatung brauchst, dann sei doch so nett und mach doch bitte einen neuen Thread auf - das hat mit diesem Thema hier rein gar nichts zu tun ;)

Thema:

I phone 3GS 4.1 anlocken ...

I phone 3GS 4.1 anlocken ... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit I-Phone 3G: Wer kennt sich mit dem I-Phone aus? Habe mein I-Phone 3G neu installiert bzw. einen neuen Account auf meinem Rechner für I-Tunes angelegt. Hat...
EFR 1/4 Meile NRW Termine 2014: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2014 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben