I phone 3GS 4.1 anlocken ...

Diskutiere I phone 3GS 4.1 anlocken ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; die apple id ist der benutzername (emailadresse) unter der du dich bei itunes angemeldet hast.
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
die apple id ist der benutzername (emailadresse) unter der du dich bei itunes angemeldet hast.

• I phone 3GS 4.1 anlocken ...

Anzeige

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ja habs schon...hab jetzt i tunes drauf.. habe aber im app store kein zugriff auf die app...bzw. ist die elipse(nach art sortieren) grau hinterlegt...woran kann das liegen?

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig. Es gibt mittlerweile einen JB für 4.1 von limera1n, aber noch keinen baseband hack. Das soll aber bald der greenpois0n JB können, soweit ich das mitbekommen habe.

Ich würde es eh knacken. Das reguläre iPhone ohne Jb ist was für die Tonne.

gruss
Simon

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sehe ich genauso - hab vorletzte Woche auch n 3GS mit der 4.1 JB versehen. Unlock ist noch nicht draußen.

Das reguläre iPhone ohne JB ist zwar nicht für die Tonne, weil es tut genauso gut, abe wenn man halt nichts zahlen will für Apps geht es halt nicht ohne JB und Installous :) Gibt dann aber bei Updates immer wieder Probleme und ist dann nicht mehr ganz so einfach zu handln mit iTunes, App-Updates, etc.

B

botz

Punkte Reaktionen
0
Jailbreak via pwnage tool 4.1 (nur für mac) und anschließend Unlock via ultrasn0w.

Läuft einwandfrei.

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Man kann wie schon geschrieben wurde ein bereits über Itunes auf 4.1 geupdatetes Iphone nicht unlocken (noch nicht, erst wenn 4.2 da ist). Wenn man noch die 3.1.x oder 4.0.x drauf hat, kann man mit einer Customfirmware das Baseband lassen und auf IOS4.1 updaten .. (und auch wieder runter! :) )
Ist das Baseband allerdings einmal geupdatet ist es nichtmehr rückgängig zu machen.

Warte auch auf den Unlock, habe ein 3gs von OrangeAT hier.. Aber wie Ticar schon sagte, ich persönlich würde keine gelocktes Gerät mehr kaufen, das nervt.

Und ich liebe mein Iphone 4 aus Frankreich :)

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Hm o2 bietet es ja jetzt simlock frei für 629€ an? Ich habe knapp 620 bezahlt, also kaum noch Vorteil aus dem Ausland zu bestellen.

Performancemässig aber wirklich ein Knaller, im Vergleich zum 3g Welten.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Kann ich bestätigen, die Performance auch gegenüber dem 3GS ist DEUTLICH spürbar.

Mitlerweile bekommt man es auch bei Apple Deutschland Vertrags und Simlock frei für 629€ :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo, ist ca. so wie das HTC Desire, das nur n 1/3 kostet und zum Teil noch mehr kann *duck*

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
wer einmal ein iphone gehabt hat,wird nie wieder mit einem anderen handy warm werden.egal wie der preisunterschied ist und das andere handy mehr kann oder nicht.so zumindest meine erfahrung.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
wer einmal ein iphone gehabt hat,wird nie wieder mit einem anderen handy warm werden.egal wie der preisunterschied ist und das andere handy mehr kann oder nicht.so zumindest meine erfahrung.

Sehe ich auch so. Ich hatte ja das HTC Disire in der Hand, erstens ist das meiner Meinung nach zu Schwer und klobig und zweitens ist die Optik auch nicht gerade der bringer. Ist aber alles Geschmackssache. Das einzige was ich Positiv fand, ist die Tatsache das man es via Speicherkarte erweitern kann.
Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem IP4, auch wenn andere mitlerweile vieleicht "besser" sein sollten. Aber nachbauen ist eh immer einfacher :wink:

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
So hab die Software :

sn0wbreeze_iPhone 3G-4.1_activated.ipsw

runtergeladen und mit Zip geöffnet,
aber danach startet ihrgendwie das Programm nicht, woran kann das liegen oder wie kann ich es Starten mit Windows XP ?
So das ich danach auf das

iPhone1,2_4.1_8B117_Restore

zugreifen kann ?

.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
welches iphone,welche software zur zeit,was für einen plan?jailbreak,unlock,beides?welche modem firmware?shsh schon mal auf saurik server oder mit tiny umbrella gespeichert?

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
also

Iphone 3g mit Software 4.1

habe/wollte gestern Abend ein jailbreak durchführen mit sn0wbreeze_iPhone 3G-4.1_activated.ipsw und iPhone1,2_4.1_8B117_Restore programm bla bla........

so wie es hier beschrieben ist:
http://iszene.com/thread-69582.html

das ging aber ihrgendwie nicht bis zum Ende ???

nach dem DFU geht bei dem Iphone jetzt nichts mehr !

nun hab ich versucht über ITunes wieder die orginal Software aufzuspielen aber immer eine sec. vor ablauf kommt jetzt die Meldung das der Download vorgang zu lange währe ich nach meinem Netzwerk schauen sollte......

Was mach ich den jetzt am Besten ??? :(

Thema:

I phone 3GS 4.1 anlocken ...

I phone 3GS 4.1 anlocken ... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit I-Phone 3G: Wer kennt sich mit dem I-Phone aus? Habe mein I-Phone 3G neu installiert bzw. einen neuen Account auf meinem Rechner für I-Tunes angelegt. Hat...
EFR 1/4 Meile NRW Termine 2014: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2014 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben