I phone 3GS 4.1 anlocken ...

Diskutiere I phone 3GS 4.1 anlocken ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; also Iphone 3g mit Software 4.1 habe/wollte gestern Abend ein jailbreak durchführen mit sn0wbreeze_iPhone 3G-4.1_activated.ipsw und...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
also

Iphone 3g mit Software 4.1

habe/wollte gestern Abend ein jailbreak durchführen mit sn0wbreeze_iPhone 3G-4.1_activated.ipsw und iPhone1,2_4.1_8B117_Restore programm bla bla........

so wie es hier beschrieben ist:
http://iszene.com/thread-69582.html

das ging aber ihrgendwie nicht bis zum Ende ???

nach dem DFU geht bei dem Iphone jetzt nichts mehr !

nun hab ich versucht über ITunes wieder die orginal Software aufzuspielen aber immer eine sec. vor ablauf kommt jetzt die Meldung das der Download vorgang zu lange währe ich nach meinem Netzwerk schauen sollte......

Was mach ich den jetzt am Besten ??? :(

• I phone 3GS 4.1 anlocken ...

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
wird das iphone von itunes erkannt?sprich,sagt es dir daß es ein iphone im restore modus erkannt hat und bietet dir ein wiederherstellen der software an und das alles?
Ist das iphone direkt über USB am rechner angeschlossen,oder über ein hub oder eine dockingstation?Versuch es direkt über USB-kabel anzuschliessen oder einer pci usb karte.Oder einfach anderen usb-steckplatz am rechner ausprobieren.

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hab das Iphone an meinen Notbook angeschlossen, und über ITunes wieder alles auf die Ausgangsposition eingestellt!

Aber wie mach ich jetzt mein jailbreak ?
auf unlock muss ich glaub noch warten wegen 4.1 bis November ein neues update da ist richtig?

danke mal so weit euch !

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
ja,mit dem unlock wirds noch ca.2 wochen oder so dauern.
zum jailbreak.iphone über usb anschließen und itunes starten.dann auf
http://limera1n.com/
gehen und auf das windowszeichen klicken.dann wird dir eine datei zum download angeboten.diese datei runterladen und ausführen.
etwas geduld haben.
Limera1n App auf dem iPhone starten und Cydia installieren.

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Danke dir für die hinweise...!

Aber ich glaub ich werde noch zum Tier mit der Iphone scheiße!

nochmal:
nach dem startem von dem Programm, muss ich ja das DFU durchführen, mit den zwei Tasten drücken und dann die on-taste loslassen so wie es beschrieben wirt....

aber danach wie gehts dann weiter im detail?

hab jetzt wieder mit müh und not die orginal Software aufgespielt!
(schmeis das ding gleich gegen die Wand )

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hier für alle die bisher rumgemeckert haben wegen Flash Inhalten und so.

Skyfire

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
http://applemagazin.blogspot.com/2010/10/jailbreak-limera1n-anleitung.html

nicht das iphone an die wand werfen.das sollte dir helfen.

das werde ich jetzt bald machen !

hab die Home-Taste bestimmt 10min. lang gehalten bist dann

DFU wait...

stand und nichts mehr weiter ging !!!!

.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Nimmersatt, hast du iTunes offen während du limerain ausführst? Das musst du nämlich und dann geht das auch 8)

gruss
Simon

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Nimmersatt, hast du iTunes offen während du limerain ausführst? Das musst du nämlich und dann geht das auch 8)

gruss
Simon

logo iTunes war offen,
werd limerain die ´Tage mit viel geduld nochmalst probieren !

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte auch anfangs Probleme gehabt.
War aber mein Fehler.
Schau mal bei Youtube da muss ein Video drüber geben.
Hat mir auch geholfen.
Und ich glaub iTunes muss aus sein.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0

gruss
Simon

logo iTunes war offen,
werd limerain die ´Tage mit viel geduld nochmalst probieren !

10 Sekunden Power + Home Button und dann den Power Button loslassen, während der Home Button weiter gehalten wird, bis Windows ein USB Gerät erkennt. Kann länger als 10 Sekunden sein. Der Bildschirm muss man schwarz leuchten und nichts drauf zu sehen sein. Dannn bist du im DFU Modus.

gruss
Simon

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
@Nimmersatt
letzte chance die ich sehe,ist ein jailbreak via redsn0w

Wozu? Da sind genauso die Tastenkombinationen zu drücken wie bei limerain etc.

Das Problem ist nicht, das der Jailbreak bei ihm nicht funktioniert, sondern das er nicht ordnungsgemäß in den DFU Mode kommt. Und da kann redsn0w auch nicht weiterhelfen.

gruss
Simon

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
@Nimmersatt
letzte chance die ich sehe,ist ein jailbreak via redsn0w

Wozu? Da sind genauso die Tastenkombinationen zu drücken wie bei limerain etc.

Das Problem ist nicht, das der Jailbreak bei ihm nicht funktioniert, sondern das er nicht ordnungsgemäß in den DFU Mode kommt. Und da kann redsn0w auch nicht weiterhelfen.

gruss
Simon

Hallo nochmal

Habs zweimal nochmal mit limerain probiert aber ich komme wirklich nicht ordnungsgemäß in den DFU Mode....!

es steht immer " DFU wait... " dran

Würde es gerne mit redsn0w. mal ausprobieren aber der download
iPhonex,x_4.1_8B117_Restore.ipsw
ist nicht mehr verfügbar und ich finde sonst nix im Netz.

Bin um jede Hilfe Dankbar !!!

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
klar geht der download aus dem link den ich dir gegeben habe.habe es gerade selber probiert.unter voraussetzungen auf:
"- iOS 4.1 - Download hier:link" klicken,dann auf 3g und firmware 4.1 klicken

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal

Habs zweimal nochmal mit limerain probiert aber ich komme wirklich nicht ordnungsgemäß in den DFU Mode....!

es steht immer " DFU wait... " dran

Mir ist grad beim nochmaligen lesen deiner Beiträge aufgefallen, du hast ein 3G.

Da ist redsn0w nicht die letzte Möglichkeit, sondern die Einzige. Limera1n und greenpois0n unterstützen beide das 3G nicht :)

gruss
Simon

Thema:

I phone 3GS 4.1 anlocken ...

I phone 3GS 4.1 anlocken ... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit I-Phone 3G: Wer kennt sich mit dem I-Phone aus? Habe mein I-Phone 3G neu installiert bzw. einen neuen Account auf meinem Rechner für I-Tunes angelegt. Hat...
EFR 1/4 Meile NRW Termine 2014: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2014 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben