Honda civic turbo KMS

Diskutiere Honda civic turbo KMS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ein kurzes video von der abstimmung Abgestimmt hat Martin (Weißer kadett turbo) DANKE mein Freund und bis morgen bljat :D...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Kranke Scheiße eure Dinger...

das ihr euch damit überhaupt noch auf die Straßen traut. Wenn bei euch die Rennleitung unter die Haube schauen will, da kannste ja schon besser sagen dasse ne Leiche im Kofferraum drinne hast oder nicht?

mfg

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Klingt echt geil!
Leider verpufft die Leistung ohne Allrad...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
alter verwalter, nett nett.

mit deinen export schilder kannst doch nur noch ne bestimmte zeit in D mit fahren bis spätestens ende datum aufm schild muß das auto aus D ausgeführt werden oder wie lüppt das?
Wobei tut momentan nicht zum thema.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Wäre das nicht möglich bei der KMS einen Soft Rev Limiter reinzusetzen?
So wie der Knallt unterbricht der ja die Zündung oder?

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Hut ab, sehr schnelles Gefährt.

Mein Kollege, der dich aus dem Honda-Forum kennt, ist total begeistert von euren Civics.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ach ihr habt sie doch ne alle.....

aber so muss dass, obwohl 2 räder zuviel.... macht das evtl. auch spass.... :twisted:

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Gerad verzahnt von m-factory nehme ich mal stark an :)

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich fahre mit serien y21 Getriebe, Quaife Sperre und M-Factory Finaldrive.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Ja bedenke aber dass das F28 von Anfang an für einen Turbo gedacht ist, also für mehr Drehmoment gemacht, als man bei so einem Honda-Sauger hat. Würde ich eher einem F16/F20 gleichsetzen.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
na gut, auf der anderen seite bekommst die Y21 für kleingeld hinterhergeworfen. hab selber noch eins in meinem keller liegen. man kann ja nie wissen :D

was mich damals als hondafahrerr gestört hat ist, dass du mit den getrieben kaum auf endgeschwindigkeit kommst. je nach radreifen/drehzahl vielleicht 260 nach GPS. mit finaldrive sinds dann nochmal ein paar kmh mehr, dafür hast du aber nen großen drehzahlabfall vom 4. -> 5. gang.

die fahrzeuge aus dem film sind aber saugeil ;-)
nur mal ne frage an den besitzer: wie fährst du auf der straße? holst du dir immer kurzzeitkennzeichen oder bekommst du auch dauerhafte nummern?

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr ähnlich wie unser CLET Forum ein gutes Hondaforum oder Vtec Forum.
Diese drehzahlfreudigen Motoren sind mal sehr interesant

Thema:

Honda civic turbo KMS

Honda civic turbo KMS - Ähnliche Themen

Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben