Honda civic turbo KMS

Diskutiere Honda civic turbo KMS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sehr geiles Video! ...haben die Löcher in der Heckstoßstange nen Sinn? Gruß Dave
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Sehr geiles Video!

...haben die Löcher in der Heckstoßstange nen Sinn?

Gruß
Dave

Boostking

Boostking

Punkte Reaktionen
0
Naja das stimmt nicht ganz mit den getrieben, ja sie sind kurz kann man aber mit Originalteile umbauen das sie länger gehn. Meins zum beispiel: 4. geht bis 238 und 5. geht bis 289 bei 9000 RPM. Und von der leuistung her kann man so zirka 600 PS also um die 600NM fahren, dann fängts bröseln an!

LG

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi.oh respekt.dein civic geht echt gut.hat sich doch gelohnt.hoffe du hast damit sehr sehr lange spass.mann sieht sich vieleicht wenn ich wieder bei Kadir bin in RE

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Egal was für ein Fabrikat! Es muss knallen und abgehen!!!

Aber opel ist mir doch am liebsten :D

Respekt für deinen civic!!!Echt geiles teil

Thema:

Honda civic turbo KMS

Honda civic turbo KMS - Ähnliche Themen

Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben