HOLZ Stg- let anpassen

Diskutiere HOLZ Stg- let anpassen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! welche solldrücke hat ein holz stg. bzw wie weit die dose spannen? mit vieviel benzindruck soll gefahren werden, welche leistung ist mit...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hallo!

welche solldrücke hat ein holz stg.
bzw wie weit die dose spannen?
mit vieviel benzindruck soll gefahren werden,
welche leistung ist mit großem llk zu erwarten?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das kann Dir wohl nur der @Inter sagen! :roll: Kenne sonst keinen der sowas fährt!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
bin auch mal Holz gefahren mit Sprinter-LLK (war mein erstes Chiptuning :lol: ) ! 0.95 DD ! Benzindruck hatte ich 3.5bar aber 4 sind sicherer !

Ging nicht schlechter wie die EDS P3 auf die umgestiegen bin vom Gefühl her !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bin es auch im Winter-Vectra gefahren
1bar DD
4bar Benzindruck!
Leistung Satt :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer daß der OB bei 1,3 - 1,4 bar liegen sollte.

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Ist der Benzindruck von 4bar im Stand oder bei Volllast? oder ist der immer gleich?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Falsch bei last kommt der ladedruck noch dazu z.B 4bar benzindruck im stand bei abgezogenen unterdruckschlauch kommen bei 0,95dd 4,95 benzindruck bei vollast raus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
4bar im stand bei abgezogenen Schlauch............
unter Vollast wie oben beschrieben plus Ladedruck!!!

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Denn reicht das wenn ich den Druck im Stand einstelle, oder muß ich den bei Volllast überprüfen? Bräuchte denn eine längere Anzeige, oder wie habt ihr das gemacht?

PS: Ist n Vmax BDR

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich würd es auch unter Vollast prüfen!!

Langen Schlauch bis in den Innenraum und mit 2 Mann ne Runde drehen!!

Thema:

HOLZ Stg- let anpassen

HOLZ Stg- let anpassen - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben