Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit einer woche einen Astra OPC 2 Turbo im Schein ist eingetragen das er 240 km/h laufen sollte, hab ich letztens mal ausprobiert...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit einer woche einen Astra OPC 2 Turbo im Schein ist eingetragen das er 240 km/h laufen sollte, hab ich letztens mal ausprobiert knapp über 230 km/h kommt er aber dann is fertig. ist das normal das er nur "ca.230 km/h" läuft ? Er ist soweit original auser einer Jetex auspuffanlage.

MFG

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Wenn 240 drauf steht sollte auch 240 drinne sein.

240 hat meiner mit serien software geschafft kommt aber auch auf wind,berg auf,berg ab an ..

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ladedruckanzeige verbaut?

hört sich nach defekten sitzring an

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
ich finde obenraus ab 200 km/h tut er sich ein bischen schwer zieht aber schön sauber bis 220 dann gehts recht langsam in richtung 230 war das bei dir auch so ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das es obenrum etwas länger dauert ist normal.
wenn der lader i.o ist schafft er auch die 240.
welche jetex ist verbaut? 63.5mm oder kleiner?

mfg ttb

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
ladedruck anzeige hab ich noch nicht verbaut weis auch nict was er an druck bringt aber untenraus zieht er sehr gut läuft absolut top, werde die tage mal den druck messen sollte so bei 0,85Bar liegen oder ?

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
müsste ich nachmessen welche verbaut ist weis ich jetzt nicht hab das auto erst 1 woche, wundert mich nur das er untenraus sehr starken vortrieb hab aber eben die eingetragene geschwindigkeit nicht erreicht, werde den Ladedruck mal messen

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Spoiler verbaut? Serien reifen?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Zitat: Er ist soweit original auser einer Jetex auspuffanlage

Aber Reifen und Spoiler machen schon viel aus. meiner läuft mit 245er hinten auch nur noch fast 240 statt 245km/h.

Gruß Ben

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
astra

mein astra TQP ist eingetragen mit 245 und fuhr er auch mit serien software,jetzt mit neuer software läuft er laut navi 260km/h

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Re: astra

mein astra TQP ist eingetragen mit 245 und fuhr er auch mit serien software,jetzt mit neuer software läuft er laut navi 260km/h

Jepp , meiner auch .
serie 245 km/h .
jetzt 262 km/h laut Navi .

@Turbo Daniel
Kann aber auch an der Jetex liegen , hat meiner auch nicht vertragen .

MfG Homer

O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
hi fahrst du noch eine originale softwar wenn ja ist das fast normal das er oben raus nemme so gut geht am besten ne ladedruck anzeige verbauen und beobachten was dein ladedruck macht.
mfg

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Coupe kam mit Seriensoftware auch auf seine 245.
Jetzt mit Phase 1 hab ichs noch nicht versucht, aber bis ich zum Testen komm, wird wohl schon ein anderer Lader drin sein.

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
hab heut mal den Ladedruck gemessen. DD 0,5bar und OB 0,7 bar, fahr im moment winterreifen 215/40R17 die Jetex Auspuffanlage ist eine 63,5 mm.

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
den hab ich leider nicht, hab das Auto so gekauft, was meint ihr zu den Drücken die sind ja soweit eigentlich in ordnung oder ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja drücke sind i.o.
am auspuff wird es nicht liegen. den hatte ich auch drunter. wie siehts mit den kat's aus. vielleicht ist einer zusammengefallen, oder gerade dabei zusammenzufallen ?

mfg ttb

Thema:

Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo

Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben