Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Meiner auch Serie locker 240. Dauerte aber hats immer geschafft. Wieviele KM? Ich tippe auch auf Sitzring, defekter KAT hab ich noch nicht...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Meiner auch Serie locker 240.
Dauerte aber hats immer geschafft.

Wieviele KM?
Ich tippe auch auf Sitzring, defekter KAT hab ich noch nicht gehört, aber man soll ja nie nie sagen.

Vorkat drin oder draussen?
Der schnürt obenrum ganz schön ab!

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
73 tkm hat er, aber Sitzring kann ich mir nicht vorstellen weil die Drücke stimmen und er hält den Druck auch, unten raus läuft er sehr gut, vielleicht liegts an den winterreifen, aber ich werd nächstens nochmal auf die Autobahn gehen und es nochmal versuchen

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Sind deine Winterreifen so weit zugelassen?
Ich fahre normale 16" und die haben nur 210 *heul*

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ne eigentlich nicht, aber das kommt ja auch selten vor das ich mit Winterreifen so schnell fahre.

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt ein Vorkatersatzrohr von EDS eingebaut, am anfang hat man kein großen Unterschied gemerkt aber seit ich auf der Autobahn war läuft er viel besser. mal ganz blöd gefragt, mus der Motor sich erst anfreunden mit dem Rohr das man es am anfang noch nicht so merkt ? Wie war das bei euch ?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja der muß sich erst anfreunden ;)

Naja die heutigen Motorsteuergeräte haben schon eine Lernphase oder wie das heist aber inwiefern sich das auf einen Katersatz einstellen kann ka...

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt ein Vorkatersatzrohr von EDS eingebaut, am anfang hat man kein großen Unterschied gemerkt aber seit ich auf der Autobahn war läuft er viel besser. mal ganz blöd gefragt, mus der Motor sich erst anfreunden mit dem Rohr das man es am anfang noch nicht so merkt ? Wie war das bei euch ?

:shock: :roll: :roll:
Anfreunden....
hmmm
normal müsstest gleich mehr Damlpf haben.
vorallem merkt man das der Lader etwas leichter hochdreht....

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
War das eigentl. nicht so das die 63,5er Jetex in den Töpfen nur so 50-55er Durchmesser hat?
Mein ich mal irgendwo gehört zu haben.
Hab zwar auch mal eine montiert aber bei dem Auto hatte das Leistungstechnisch nicht interessiert,da wär das auch genug gewesen,darum hab ich da auch nich mehr genauer nachgesehen.

PS: Falls er den OPC normal nur Kurzstrecke und Stadt fahren würde,dann würds mich auch nicht wundern wenn er nicht richtig geht auf der Bahn.
Und nicht das er nacher Super tankt :roll:

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Meiner lief mit der Jetex nicht , wirkte obenrum wie zugeschnürt . Mit Originalpuff alles wieder im Lot .
Komisch , bei dem einen gehts , bei anderen nicht , so unterschiedlich kann der Motor doch nicht sein , oder ?
Deshalb würde ich zu Testzwecken eine andere Auspuffanlage probieren .

MfG Homer

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
eben bei mir ist es auch oben raus wie zugeschnürt, passt die Auspuffanlage vom zafira-A opc auch unten den Astra ?

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
@ttb

ja

@Turbo Daniel

Ich meine , der Mitteltopf ja , der Endtopf nicht .
Müsste man aber mit der Opel-Teilenummer rausfinden .

MfG Homer

Thema:

Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo

Höchstgeschwindigkeit Astra OPC Turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben