Hochglanzverdichten im Raum Stuttgart

Diskutiere Hochglanzverdichten im Raum Stuttgart im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sers, ich würde gerne meine 19" Sommerfelgen Hochglanzverdichten lassen. Kennt jemand eine gute Adresse? Gefunden hab ich nur den...
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Sers,

ich würde gerne meine 19" Sommerfelgen Hochglanzverdichten lassen.

Kennt jemand eine gute Adresse?

Gefunden hab ich nur den:

http://www.aluminator.de/

Allerdings ist der mir völlig unbekannt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

cu
mike

trc20xe

trc20xe

Punkte Reaktionen
0
Link

frag mal beim Sladdi, die machen Top Arbeit!
Ob er jetzt verdichten von Rädern anbietet bin ich mir nicht ganz sicher, aber er hat ein neuartiges Chrom änliches Verfahren im Programm!

Fragen kostet nix!

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
thx - werde Nachfragen!

Hmm, wegen Weil im Schönbuch, habe gelesen das man beim Hochglanzverdichten viel falsch machen kann - also Erfahrungen wären ganz net.

Preis ist sehr, sehr günstig, das macht mich auch etwas stutzig.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

also 4 Felgen Hochglanzverdichten kostet 600€ inkl. zerlegen und montieren der Felgen!

Beinhaltet dann entfernen von bordsteinschäden, entlacken usw.!

Den Rand hochglanzpolieren kostet bei 4 Felgen 180€!

mfg

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
War beim Sascha (http://www.aluminator.de/), mit dem Ergebnis bin ich zufrieden:

Thema:

Hochglanzverdichten im Raum Stuttgart

Hochglanzverdichten im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben