Hinterachse nicht mehr umschweißen

Diskutiere Hinterachse nicht mehr umschweißen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hanning heißt in Wirklichkeit Hennig 8) Aber eins muß ich den Holländern lassen, bevor denen ihr geschweißtes abreist, reist eher die Achse ausm...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Na wahrscheinlich auch mit ner Lösung wie es Henning hat mit den C-Corsaadaptern.
Hanning heißt in Wirklichkeit Hennig 8)

Aber eins muß ich den Holländern lassen, bevor denen ihr geschweißtes abreist, reist eher die Achse ausm Auto! Sehr gut gemacht, im Gegensatz zu den Wellen, das ist der größte Schrott

G

Guest

Guest
Sorry, ist ja auch schon 5-6jahre her das ich mich damit beschäftigt hab bzw. Corsas umgebaut habe. Jedenfalls gute wahl und guter service bei Hennig ;)!!!

Mfg.Chris

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Na wahrscheinlich auch mit ner Lösung wie es Henning hat mit den C-Corsaadaptern.

ne also corsa c scheints net zu sein, denn du kannst die astra gsi bremse und co verbauen. halt eben auch die v6 bremse in 5 loch mit der trapetzförmigen aufnahme.

wie gesagt wie ers macht weiss ich net, das verrät er auch net ;) aber es scheint irgendwie zu gehn!

mfg sven

Thema:

Hinterachse nicht mehr umschweißen

Hinterachse nicht mehr umschweißen - Ähnliche Themen

EMS Einmassenschwungrad von M-TECH für Z20LEx und M32 Getriebe 5,6kg: Verkaufe ein fast neuwertiges EMS (Einmassenschwungrad) für Z20LEH,LEL etc. mit M32 Getriebe von M-Tech. Es lief bei meinem H OPC nur wenige...
Bremssattelträger Calibra Turbo Neu: Bremssattelträger Calibra Turbo Neu Sind für 288x25mm Scheiben...
M-Tech Phase 2 Tuningkit: Moin, war grad bei M-Tech gucken was neues gibt. Was haltet ihr von der Leistungsangabe? Leider steht da nicht genau welche Nockenwellen im Kit...
"ECOTEC powercap" Erfahrungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diese "Powercap" Alternative für den C20XE? Bringt das was im Vergleich mit dem Alu "Rotkäppchen"? Hier die links...
Adapter Öl-Temp & Öl-Druck speziel für 2.0L Ecotec: Hallo. Habe auf M-Tech Seite diesen Adapter für Öl-Temp & Öl-Druck gefunden. Er wird ja direkt beim Ölfilter angeschlossen...
Oben