M-Tech Phase 2 Tuningkit

Diskutiere M-Tech Phase 2 Tuningkit im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, war grad bei M-Tech gucken was neues gibt. Was haltet ihr von der Leistungsangabe? Leider steht da nicht genau welche Nockenwellen im Kit...
alexgochcity

alexgochcity

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
5
Kommt mir vor wie die Die Eds Phase 3 nur Ohne Ansauggehäuse Bei eds sind`s Laut Shop 268°er Wellen..Ist eh Alles Dasselbe...Das Rad wird mit dem M-tech Kit auch nicht neu erfunden...Leistungsangabe finde ich etwas Hochgegriffen nur durch Nockenwellen...
 
maikbcorsa

maikbcorsa

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau
Naja 35 PS Mehrleistung ist aber sehr großzügig angegeben. Ich glaube nicht das man da auf 185 PS kommt. Ich denke das 170-max. 175 wohl eher hinkommen...

Maik
 
r.siegel

r.siegel

Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2.632
Punkte Reaktionen
1
Ort
HALBERSTADT
seh ich auch so ich hab mit der eds ph 3 und sonst serienmotor 172 aud den prüfstand gehabt. um 185 mit dem kit zu schaffen muß der motor schon so gut im futter stehen.
 
maikbcorsa

maikbcorsa

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau
Bei mir waren es damals mit der Ph3 von EDS 169,6 PS auf der Rollen. Ich denke mit 175 ist man schon ganz gut dran, aber mehr...?

Maik
 
Hansebanger

Hansebanger

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
16
die 185PS angabe ist entweder bei EDS abgeguckt oder die haben einfach addiert denn die nockenwellen einzeln sind im M-Tech shop mit +15PS und der Chip,BDR, Zündkerzen Kit mit +20PS angegeben :D
 
maikbcorsa

maikbcorsa

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau
also soll man ernsthaft ohne die Nockenwellen 20 PS holen...
OH JEEEE... das sind ja Traumwerte ;)

Maik
 
Thema:

M-Tech Phase 2 Tuningkit

M-Tech Phase 2 Tuningkit - Ähnliche Themen

EMS Einmassenschwungrad von M-TECH für Z20LEx und M32 Getriebe 5,6kg: Verkaufe ein fast neuwertiges EMS (Einmassenschwungrad) für Z20LEH,LEL etc. mit M32 Getriebe von M-Tech. Es lief bei meinem H OPC nur wenige...
Bremssattelträger Calibra Turbo Neu: Bremssattelträger Calibra Turbo Neu Sind für 288x25mm Scheiben...
"ECOTEC powercap" Erfahrungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diese "Powercap" Alternative für den C20XE? Bringt das was im Vergleich mit dem Alu "Rotkäppchen"? Hier die links...
Adapter Öl-Temp & Öl-Druck speziel für 2.0L Ecotec: Hallo. Habe auf M-Tech Seite diesen Adapter für Öl-Temp & Öl-Druck gefunden. Er wird ja direkt beim Ölfilter angeschlossen...
Kühlwasserschlauchset von mathijssentechnics: hiho! mein c20xe steht bald vorm einbau inen corsa. wollte nun aber noch die ganzen kühlwasserschläuche austauschen, da die die dran sind wohl...
Oben