hilfe zu niedrigen dauerdruck bei PO 3

Diskutiere hilfe zu niedrigen dauerdruck bei PO 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir vieleich jemand nen tip was dat sein kann,c20let serie mit Forge wastgate pop off und PO 3 overboost 1,5 bar mit serien k16 lader und DD...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
kann mir vieleich jemand nen tip was dat sein kann,c20let serie mit Forge wastgate pop off und PO 3 overboost 1,5 bar mit serien k16 lader und DD leider bloss 0,6 bar anstatt 0,9 bar. bin für jede hilfe dankbar.hab unter suche nix gefunden :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
seit wann hält er den druck nicht mehr?? hast du irgendwas geändert in letzter zeit???
popoff??
lader??
gr. LLK??

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hm wenn ich das mal so genau wüste seit wann.hatte vorher fehlzündung beim erreichen des OB ,hat mir die kerzen ausgeblasen.hat ne weile gedauert bis ich den fehler gefunden hab.und jetzt das immer wieder was neues.fahr noch net so lange PO 3 mit serie ging er immer wie sau.serie hat ja auch nur 0,6 DD wenn ich mir net irre. :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das können ein paar sachen sein....

wastegatedose zu alt....
Sitzring gerissen....
Wastegateklappe liegt nicht richtig an....(kante im sitzring)
Regelventil

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
wastgate ist 6monate alt ,wastgateklappe und krümmer sehen gut aus nix risse ,wenn er da undicht wäre würd ich doch keine 1,5bar OB erreichen oder?könnte mal das regelventil tauschen.

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
wastgate ist 6monate alt ,wastgateklappe und krümmer sehen gut aus nix risse ,wenn er da undicht wäre würd ich doch keine 1,5bar OB erreichen oder?könnte mal das regelventil tauschen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Den Ob könntest Du evtl. trotzdem erreichen, nur den Dauerdruck nicht, das Problem hatte/hab ich auch :?

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
und was wars bei dir?nach erreichten OB fällt der druck auch sehr schnell ab bis auf 0,6bar . :shock:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
bei mir lags an der Dose

A B E R!!!
Nicht nur, sondern der Lader is einfach müde, wahrscheinlich auch Sitzring kaputt.
Sieht man ja auch auf meinem Video das der net mehr viel kann :evil:

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
wo gits den das video zu sehen?na mal schauen ob ich das noch irgendwie mit dem DD auf die reihe kriege. :lol:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Klemm mal das Steuergerät für min. eine Minute ab und fahr dann noch mal. Hab bei mir den gleichen Fehler, der aber erst auftritt, wenn das STG gelernt hat...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn die schläuche vertauscht sind dann fährt das garnicht... :?

Thema:

hilfe zu niedrigen dauerdruck bei PO 3

hilfe zu niedrigen dauerdruck bei PO 3 - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Höchste Leistung bei einem C20LET mit komplett Serie K16 maximal 300PS schluss?: Wer hat mit einem komplett originalem K16 Turbolader an einem C20LET Leistungen von weit mehr als 300PS gehabt, weil viele sagen bei 300PS ist...
Vectra turbo EDS PHase 3 nur 0,7- 0,8 Bar Dauerdruck ?: Hi, habe letze Woche einen Vectra turbo bekommen, mit EDS Phase 3 von EDS, er macht 1,5 Bar Overboost, aber fällt dann auf 0,7- 0,8 Bar. Hier mal...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Oben