Hílfe c20let spezialisten!!!

Diskutiere Hílfe c20let spezialisten!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; soo habe motor zerlegt turbo ist blockiert lässt sich kaum drehen zusätzlich motorschaden wenn ich an der kurbelwelle drehe passiert garnix mit...
  • Hílfe c20let spezialisten!!!

Anzeige

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Pleul abgerissen, du hast ihn gut gequält. Habe schon viel kaputt gemacht, aber so ein schaden sehe ich das erste mal.

C

c20let1

Punkte Reaktionen
0
naja der vorbesitzer hat da irgen ne rechnung von 2012 das er was am motor gemacht hat das er angeblich rennkolben hat und irgendwas an der zylinder wand gemacht zylinderkopf überhollt neue pleulager und so

was ich mir aber nicht irgendwie vorstellen kann........ das ganze ist passiert ca bei 3000 u/min halb gas den motor kann ich komplett schmeissen davon ist nichts mehr benützbar bis auf die sensoren und ansaugbrücke oder?

zylinderkopf ist auch nicht mehr reperabel ?

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Leider kannst du alles in die Tonne werfen.

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Es ist echt traurig dahin zu gucken! Nächstes mal Finger weglassen!

C

c20let1

Punkte Reaktionen
0
ja echt schlimm wie schnell das geht :-( was sagt ihr wo bekomm ich einen neuen motor her? natürlich am besten komplett incl turbo

oder was wäre die günstigste lösung ist echt schade da die karosse ziemlich gutten zustand ist also wenig rost......muss aber ne zeitlang jetzt mal stehen da ich nicht momentan arbeite........

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Respekt.Da hast du aber 6 richtige. So viel Schrott aufeinmal hab ich lange nicht mehr gesehen.Aber warum das alles passiert ist? ? Der Zahnriemen ist noch intakt gewesen jetzt?

C

c20let1

Punkte Reaktionen
0
zahnriemen war in ordnung war aber etwas leicht locker einziges was ich bemerkt habe die zündkerze und wenn ich an kurbelwelle drehe passiert nix mit den kolben und turbo ist blockiert lässt sich kein mm drehen

läuft bei mir total scheisse mit den autos hatte mit alle meinen opels nur pech bis jetzt finds echt schade das sich jeder verarscht oder was versteckt beim verkaufen....... ich hab die calibra ja erst seit oktober 2014

der hat mir diese rechnung angedreht ich schreib mal paar einzelheiten auf man kann nicht alles richtig lesen da der ne schirche schrift hatte ist echt sehr schwer lesbar
Diverse Ventile 152€
opel 1 zylinder ausbauen

1 zk planen 1 gewinde anfertigen + material
und irgendwas von opel 4 zylinderwand und vieles mehr aber man kann es nicht lesen

Club Opa

Club Opa

Punkte Reaktionen
0
Na Deine Texte hier sind auch nicht leicht lesbar. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen gehört?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Hi,
wenn du eh nicht viel Kohle hast würde ich wenn es überhaupt ein Auto sein muss,über eins nachdenken was im Unterhalt und Wartung günstigerbist etc..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
was soll man dazu sagen? gratuliere oder mein Beileid?ich weiß es nicht...

der Schaden ist klassisch...Zahnriemen übersprungen...aber das Schadensausmaß schon heftig...wird vermutlich der Mann verantwortlich sein der zuletzt am Motor gearbeitet hatte...wird wie meistens,der Keil am KW Zahnrad zur KW abgeschert sein...

Dir kann man auch nicht wirklich helfen...was aus vergangenen Postings sich zeigte.
Ich habe auch wenig Hoffnung das ein vernünftiger Neuaufbau Sinn macht,aus 2 Gründen-Finanziell-in Österreich ist es ja auch nicht einfach an gute Adressen zu kommen...

Thema:

Hílfe c20let spezialisten!!!

Hílfe c20let spezialisten!!! - Ähnliche Themen

Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Oben