HILFE brauche Briefkopie vom C20LET im Kadett

Diskutiere HILFE brauche Briefkopie vom C20LET im Kadett im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre morgen zum Tüv und der Tüver meinte,wenn ich die Möglichkeit habe ihm eine Briefkopie von einem C20LET im E-Kadett mitzubringen, würde sich...
D

Dragonturboheart

Punkte Reaktionen
0
Fahre morgen zum Tüv und der Tüver meinte,wenn ich die Möglichkeit habe ihm eine Briefkopie von einem C20LET im E-Kadett mitzubringen,
würde sich die Eintragungsprozedur erheblich vereinfachen und somit auch günstiger werden.
Mir ist schon klar das nicht jeder so ohne weiteres sein Fahrzeugbrief auch nicht als Kopie einfach herrausrückt,aber ich hoffe trotzdem das mir jemand von euch vielleicht helfen kann.Wäre auch bereit eine Aufwandsentschädigung zu entrichten.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Gruss Timm

Thema:

HILFE brauche Briefkopie vom C20LET im Kadett

HILFE brauche Briefkopie vom C20LET im Kadett - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Brauche hilfe bei Motoreintragung bzw. Tüv: Hallo, ich habe einen Kadett D mit einem C20LET und F28 Getreibe, Käfig, Halbschalensitze usw... Ich möchte jetzt diese Sachen eingetragen...
Leute, ich brauch Eure Hilfe - LET wieder zusammen bauen...: Ja, also ich brauche Eure Hilfe... Mein C20LET war ja soweit fertig, auch schon im Vectra drin und lief alles... Naja, vor 3 Tagen wurde mir das...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben