hier mal ein bild von meinen motor

Diskutiere hier mal ein bild von meinen motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; für die jenigen denen es vieleichtinterressiert!
  • hier mal ein bild von meinen motor

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jetzt gerade noch das original saugrohr noch verbaut,der schweisser lässt sich ein wenig zeit beim schweissen :(

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hi sieht gut aus was ist das für ein lader gt30?? habe das gleiche wg hast du es schon angeschlosssen (unterdruckleitungen )? was soll rauskommen zum schluss

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
danke!!
nein ist ein gt 35
mit den unterdruck leitungen bin ich auch noch nicht weiter ,mach ich die tage noch
was bei rum kommt,mal sehen tausdo fragen :D
ich hoffe so 350ps

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Krümmer wird nicht lange dicht sein...
Am Wastegate sollte nen flexibles Rohr ran. Die Flansche hätte ich noch aufgetrennt. Hast du wenigstens die Löcher für die Stehbolzen größer gemacht? Sonst wird es dir die wohl abreißen vermute ich mal.
Wieso hast das Verdichtergehäuse nicht gedreht und nen kurzen Schlauch unter'm LLK verbaut? Kein Platz? :)
Sonst schauts doch gut aus :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
warum wird der krümmer nicht lange dicht sein?

genau,da ist null platz!!!!
und jetzt erst recht nicht mehr!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Warum sollte das nicht dicht halten? ich habe schon sehr viele umbauten gesehen wo da kein flexibles stück dazwischen war und es hat auch nach 30tkm dicht gehalten.

hast du den Krümmer schön spannungsfrei glühen lassen? ich frage deshalb weil er nicht ein bisschen angelaufen ist oder die farbe veränder hat. sieht aus wie gebaut und dran gebaut?

aber ansonsten sieht das doch ganz gut aus!

Mfg

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ey sven sieht schon echt böse aus :D hast dir ja was feines in deinem a corsa gebaut!wann soll er denn ungefähr fertig sein?also wann er laufen soll?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ein paar mal mit nen richtigen brenner,der war so am glühen das man fast durchsehen konnte,das ein paar mal
anschliessend wider saubergebürstet

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wundert mich das ihr da echt keine Probleme mit Verzug habt... hmm...

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Mein Krümmer ist auch dicht und verzogen hat der sich auch kein bischen!

ich lad die bilder die tage hoch sven :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@der gallier

endlich mal normale leute hier :shock: :D
da fühlt man sich gleich wohler und man weis das man nicht alleine den ganten tag mit schrauben verbringt :mrgreen:

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Moin Sven....

das ist mal echt pervers.....Respekt was du da auf die Beine stellst.Auf jedenfall wünsch ich dir diese Saison ne Reibungslose fahrt mit deiner Dose.......die Arbeit/Zeit wird sich bezahlt machen :wink:

Alles in einem siehts sehr gut aus....bißchen Kleinkram haste noch zu bewältigen.Ist das deine alter LLK oder haste dir einen neuen gebaut :?:

Sag maaaaa sehe ich da schon wieder Wasserschläuche aus der Grabbelkiste,oder sind die nur beim Umbau so schmuddelig geworden :?:

Bin schon sehr gespannt wenn der Corsa in Action geht mit deinen etwa gehofften 350ps 8)
Mit dem Föhn kannste Saison 2006 nach holen :gg:

Motto für 2007:Sven wills Wissen :drive:

Bei Gelegenheit wenn er läuft nimmst mich mal mit auf ne Runde zur Brücke :wink:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ja ist Sven sein alter LLK aber mit 76mm Anschlüssen .

gruß falco

Thema:

hier mal ein bild von meinen motor

hier mal ein bild von meinen motor - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben