hier mal ein bild von meinen motor

Diskutiere hier mal ein bild von meinen motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also wenn man langsam fährt dann appruppt vollgas reintritt dann würde er bocken?? :shock:
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also wenn man langsam fährt dann appruppt vollgas reintritt dann würde er bocken?? :shock:

• hier mal ein bild von meinen motor

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hmm weil der Lader nen moment braucht um auf touren zu kommen und die LMM Regelung deaktiviert wird und die Motronic strikt nach Kennfeld fährt. Verstehe :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ist das jetzt tatsache :shock:
aber meine haltech mit brotdose usw verhöhnen!!!! :lol:
die macht keine zicken!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das knallt nicht, da bleibt nur die Luft weg! Aber man kann es so abstimmen, das es so hinkommt, das die beschleuniger Kurve zum Druckaufbau passt! Ab und an passt es dann allerdings mal nicht!

Aber wer fährt auch schon c20let....das is ja fast Vergaser Technik! :D:D

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich kann zu dem Thema Motronik vs Haltech nur folgendes sagen. Ich kenne Svens Corsa mit K26,5/24 in Verbindung mit Motoronik und ner Evo 360. Und ich kenne ihn auch mit der gleichen Hardware, allerdings mit ner Haltech E6. Der Unterschied war mehr wie bemerkenswert. Auch wenn bis dahin vieleicht nicht so auf "sauberes" arbeiten wert gelegt wurde. Mit dem Haltech Motormangement war das fast wie ein anderes Auto und hatte mehr wie genug Leistung. Bzw. für den normalen Straßenbetrieb schon zu viel.

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Das knallt nicht, da bleibt nur die Luft weg! Aber man kann es so abstimmen, das es so hinkommt, das die beschleuniger Kurve zum Druckaufbau passt! Ab und an passt es dann allerdings mal nicht!

Vertrittst du nicht immer die Vmaks Ansichten? Sehen die so aus?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
chrissi
war das bei deinen kadett in hildesheim nicht auch gewesen ,ich weiss noch als du das rene erklärt hattest wie er gas geben musste weil sonst nicht richtig läuft oder so?!
war es das?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1

Vertrittst du nicht immer die Vmaks Ansichten? Sehen die so aus?

Ich vetrete ausschließlich meine Meinung und die überschneidet sich auch oft mit der von Vmax oder eher gesagt Samy und Moko! Was aber eher damit zu tun hat, dass wenn man Ahnung hat die Sachen nichts mit "meinen" zu tun haben, sondern oft einfach so sind! ;) Dazu gehört, das eine freiprogrammierbare Motorsteuerung keine Leistung bringt und dazu gehört auch, dass die Abstimmung mit der C Motronic bei größer werdenden Ladern schwierig wird!

@Sven

Ja es war manchmal so, das wenn man den Gaswechsel anders macht als die Motronic die Einspritzmenge anhebt, der Motor kurz gebockt hat!

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Wenn eine andere Steuerung diese Probleme nicht hat, bringt das Leistung, zumindest für diesen Bruchteil einer Sekunde. Und genau darum gehts ja auf der Meile.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja wenn du den prüfstand voher frei gemacht hast sind wir auch in bitburg!!
aber ich glaube das wird kein problem werden denk ich

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Denke ich auch. Haben zwar noch nichtmal Zeit für den Speedster gehabt (sollten vielleicht mal langsam anfangen, sonst steht der Oschersleben immer noch zerlegt in der Halle), aber ein freier Tag wird sich dafür schon finden. ;)

F

FB66Turbo

Guest
Denke ich auch. Haben zwar noch nichtmal Zeit für den Speedster gehabt (sollten vielleicht mal langsam anfangen, sonst steht der Oschersleben immer noch zerlegt in der Halle), aber ein freier Tag wird sich dafür schon finden. ;)
Wird auch langsam zeit,das du den ADAC kiste wieder fitt bekommst :lol:
Bin mal gespannt was diesmal raus kommt und welche zeiten du fährst.
Ich hoffe du schlägst dich gegen die Audi fahrer auf der meile dieses jahr noch besser rum,weil dieses geschwätz auf dauer nicht tragbar ist :lol:
Ich hoffe du zeigst den wo der Hammer hängt ( auch auf der 1/8 meile und 1/4 erst recht )

@Sven
Wer weiß,vielleicht bekomme ich den Prüfstandstermin raus und spioniere ( genieße ) den Tag auf der Rolle 8)

Gruß

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Eigentlich müsste man mit dem Speedy ganz andere Sachen machen. als blöd auf der Meile hoch und runter fahren! Der is für ganz andere Sachen berufen! :D

F

FB66Turbo

Guest
Eigentlich müsste man mit dem Speedy ganz andere Sachen machen. als blöd auf der Meile hoch und runter fahren! Der is für ganz andere Sachen berufen! :D
Das gleiche könnte man von deinen Porsche auch behaupten ( falls du auf der meile starten sollte,mit Porsche sind deine sätze noch bedeutender und treffender ) :wink:
Jedem das seine und er verdient sein Brötchen dadurch,das sollte man auch nicht vergessen. Beste werbung sind die BSR Event und super zeiten mit Topspeedwerten 8)
Ich weiß das dein betonung auf "Eigentlich" ist und blöd sind wir ja alle nicht,weil wir auf der meile starten. Wie sich die Welten ändern :lol:

Gruß

PS:Zufällig sehe ich,da hat sich jemand mit einem Porsche für Race Contest 2007 angemeldet :lol:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Verbiete es ihm ja nich :D Sage nur da könnte man auch anders mit glänzen! ;)

Thema:

hier mal ein bild von meinen motor

hier mal ein bild von meinen motor - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben