C
condai
ja der 944 geht aber sereinmaessig nicht sehr gut in kurven.... vom Bauernmotor mal ganz zu schweigen.... Dafuer ist die Traktion dankt Transaxel hervoragend. Was dann wieder fuer die meile sprechen wuerde...
Beste werbung sind die BSR Event und super zeiten mit Topspeedwerten 8)
@Sven
Wer weiß,vielleicht bekomme ich den Prüfstandstermin raus und spioniere ( genieße ) den Tag auf der Rolle
Ich weiß ,ich weiß. Du fährst ja mit Evo310 ne 11,7 mit 185Km/h und bei dir alles richtig :lol:Beste werbung sind die BSR Event und super zeiten mit Topspeedwerten 8)
wenn man es richtig macht fährt man super zeiten ohne übermäßige Topspeed :wink:
Ich weiß ,ich weiß. Du fährst ja mit Evo310 ne 11,7 mit 185Km/h und bei dir alles richtig.
Der Speedy glänzt sogar auf der Rundstrecke,wo du schon in der ersten kurve abfliegen würdest :mega:
Fahr mal erst die 200Km/h auf der meile,dann können wir mal darüber reden ob bei dir alles richtig gemacht ist 8)
@Sven
Wer weiß,vielleicht bekomme ich den Prüfstandstermin raus und spioniere ( genieße ) den Tag auf der Rolle
genießen tue ich den tag auf der rolle sicherlich nicht!!!
ich bin meistens draussen um das alle bloss nicht mitzubekommen
beim letzten abstimmen war der fahrer doch sehr brutal und gnadenlos zum motor und forderte ihn ganz schön,
aber ich hab schon gehört das DD sehr vorsichtig mit dem gaspedal ist
am liebsten währ ich gar nicht da,irgendwo inner pizza bude oder so :mrgreen:
zur rundstrecke oder meile
ich hääte absolut kein bock auf rundstrecke,total nicht
also ist alles ne frage der geschmäcker!!!
Leider sind alle freien Zuschauerplätze auf dem Prüfstand schon belegt. Sollte sich da ne Menschentraube versammeln wird abgebrochen. Kann man sich ja nicht konzentrieren, wenn da so viele Leute rumstehen. Außerdem ist es auch nicht ungefährlich und DD hat die Verantwortung für seine Halle.
Hi Tausdo,Leider sind alle freien Zuschauerplätze auf dem Prüfstand schon belegt. Sollte sich da ne Menschentraube versammeln wird abgebrochen. Kann man sich ja nicht konzentrieren, wenn da so viele Leute rumstehen. Außerdem ist es auch nicht ungefährlich und DD hat die Verantwortung für seine Halle.