hier mal ein bild von meinen motor

Diskutiere hier mal ein bild von meinen motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja der 944 geht aber sereinmaessig nicht sehr gut in kurven.... vom Bauernmotor mal ganz zu schweigen.... Dafuer ist die Traktion dankt Transaxel...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
ja der 944 geht aber sereinmaessig nicht sehr gut in kurven.... vom Bauernmotor mal ganz zu schweigen.... Dafuer ist die Traktion dankt Transaxel hervoragend. Was dann wieder fuer die meile sprechen wuerde...

• hier mal ein bild von meinen motor

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Der geht sogar verdammt gut in die Kurve! Gut...nich ganz serie! :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@Sven
Wer weiß,vielleicht bekomme ich den Prüfstandstermin raus und spioniere ( genieße ) den Tag auf der Rolle

genießen tue ich den tag auf der rolle sicherlich nicht!!!
ich bin meistens draussen um das alle bloss nicht mitzubekommen
beim letzten abstimmen war der fahrer doch sehr brutal und gnadenlos zum motor und forderte ihn ganz schön,
aber ich hab schon gehört das DD sehr vorsichtig mit dem gaspedal ist

am liebsten währ ich gar nicht da,irgendwo inner pizza bude oder so :mrgreen:

zur rundstrecke oder meile
ich hääte absolut kein bock auf rundstrecke,total nicht
also ist alles ne frage der geschmäcker!!!

F

FB66Turbo

Guest
Beste werbung sind die BSR Event und super zeiten mit Topspeedwerten 8)

wenn man es richtig macht fährt man super zeiten ohne übermäßige Topspeed :wink:
Ich weiß ,ich weiß. Du fährst ja mit Evo310 ne 11,7 mit 185Km/h und bei dir alles richtig :lol:
Du willst doch nicht behaupten daß dein weißer schüssel ( kann nur gerade aus fahren ) annährend perfect gemacht ist wie Klasen sein Speedy?! :wink: Der Speedy glänzt sogar auf der Rundstrecke,wo du schon in der ersten kurve abfliegen würdest :mega:

MfG

PS: RR16V fang keine diskussionen mit mir an,weil ich habe das letzte mal nicht vergessen ( hab ein Elefanten gedächtnis und auf dich überhaupt keine lust! Ich vermeide extra deine beiträge,mach umgekehrt auch so )
Viel Spaß noch mit dein Geschoss und gönne sowie jeden Opellianer auch dir auf der meile gute zeiten.
:!:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich weiß ,ich weiß. Du fährst ja mit Evo310 ne 11,7 mit 185Km/h und bei dir alles richtig.

Das sagst Du :roll:

Der Speedy glänzt sogar auf der Rundstrecke,wo du schon in der ersten kurve abfliegen würdest :mega:

Du weißt überhaupt nicht was ich für ein Fahrwerk im Vectra habe. Ich sag nur so viel,es wurde für die berühmteste Rundstrecke der Welt gemacht :wink:

Fahr mal erst die 200Km/h auf der meile,dann können wir mal darüber reden ob bei dir alles richtig gemacht ist 8)

ich arbeite dran :wink:

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
@Sven
Wer weiß,vielleicht bekomme ich den Prüfstandstermin raus und spioniere ( genieße ) den Tag auf der Rolle

genießen tue ich den tag auf der rolle sicherlich nicht!!!
ich bin meistens draussen um das alle bloss nicht mitzubekommen
beim letzten abstimmen war der fahrer doch sehr brutal und gnadenlos zum motor und forderte ihn ganz schön,
aber ich hab schon gehört das DD sehr vorsichtig mit dem gaspedal ist

am liebsten währ ich gar nicht da,irgendwo inner pizza bude oder so :mrgreen:

zur rundstrecke oder meile
ich hääte absolut kein bock auf rundstrecke,total nicht
also ist alles ne frage der geschmäcker!!!

Gib mal bescheid wenne zum Prüfstand fährst des will ich mir auch mal ansehen und die 5km bis nach Oberhausen fährst ist es bestimmt ne Reise Wert ;)

Wenne nochmal was zu brutzeln hast, sag bescheid ;)

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Leider sind alle freien Zuschauerplätze auf dem Prüfstand schon belegt. Sollte sich da ne Menschentraube versammeln wird abgebrochen. Kann man sich ja nicht konzentrieren, wenn da so viele Leute rumstehen. Außerdem ist es auch nicht ungefährlich und DD hat die Verantwortung für seine Halle.

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Leider sind alle freien Zuschauerplätze auf dem Prüfstand schon belegt. Sollte sich da ne Menschentraube versammeln wird abgebrochen. Kann man sich ja nicht konzentrieren, wenn da so viele Leute rumstehen. Außerdem ist es auch nicht ungefährlich und DD hat die Verantwortung für seine Halle.

:( schade kann man nichts machen :( aber ist vollkommen verständlich.

F

FB66Turbo

Guest
Hi Tausdo,
mach dir mal da keine gedanken. Wenn Ich und Duke ( Klasen mitarbeiter ) vor der Tür stehen,kommt garantiert keiner rein :wink:
Natürlich sollte man nicht gestört werden und seine volle konzentration den Geschoss zollen.
Ich habe so aus juks gemeint mit zuschauen und ausserdem habe ich wirklich keine lust 3-4 std ( oder mehr ) mir die Ohren voll zu bumsen ( Motor bzw Auspuff sound ) :lol:
Viel Spaß bei der Arbeit 8)

Gruß

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
schon klar. weißt ja wie es gemeint is. :)

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
@ gallier:

setz dich doch mit ner kasse vor die tür und verlange eintritt :gg:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wenn das stephan und tausdo helfen kann ok
8)
nee aber im ernst,von mir wird niemand den termin herausbekommen,lasst den beiden ihre arbeit bitte machen,hinterher kann man sich ja mal zusammensetzen oder was weiss ich!

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Würde zugern da Stephan und TausDo über die Schulter schauen , ist sicher sauinteressant wie das alles abläuft usw. beim abstimmen vorallendingen für einen Laien wie mich .

Drücke aufjedenfall die Daumen das dann am 20.Mai alles gut läuft in Bitburg und er ordentlich läuft .

@Turbo-S : Denke das mit dem Eintritt würde ordentlich Umsatz bringen :wink: , aber bei so einer Arbeit würde ich auch nicht gestört werden wollen .

gruß falco

Thema:

hier mal ein bild von meinen motor

hier mal ein bild von meinen motor - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben