hier mal ein bild von meinen motor

Diskutiere hier mal ein bild von meinen motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Zum Beispiel aufm Pütt oder bei mir auf der Arbeit im Kratwerk :lol: Hab die auch verbaut :wink:
  • hier mal ein bild von meinen motor

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
EDIT!!!!!!!!!!!!!

@der gallier

was für ein Saugrohr willst du fahren? das originale wie auf dem bild? wird mit original saugrohr nich so einfach 530ps zu erreichen. hab darüber mal mit samy diskutiert und er meinte ab 450ps geht nicht viel mehr mit seriensaugrohr.

aber für 350ps ists doch ok :lol:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@hötzel
spaltsaugrohr
ist soweit auch fertig muss nur verschweisst werden,aber der schweisser kommt nicht richtig in wallungen!!

@all
danke für die blumen :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich bin doch nich der hötzel :)

ja das hoffe ich auch das du sowas verbaust, ich bin da auch gerade noch am bauen... ohne ordentlichen Saugrohr geht ja nix mehr..

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Saugrohr muss man schon haben heutzutage....ohne geht immer soviel Luft verlohren! :D:D Sry ;)

F

FB66Turbo

Guest
Super Projekt,da kann man den Hut davor ziehen.
Sieht sehrgut aus, Respekt!
Ich hoffe du wirst damit sehr lange spaß haben. :drive:

Gruß Murat

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also ich finde da hätten schon ein wenig mehr chromteile verbaut werden können (insider) *duckundrennweg*

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
In "Live" sieht das schon garnicht schlecht aus. Wartet mal ab bis alles fertig ist. Das wird schon.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich red von motorchrom *G* der wird auch nicht in live vorhanden sein :D ausserdem war das nur ein witz und sven wird den schon verstanden haben ;)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Neidig he :gg:
Bin gespannt wie das läuft aber fehlende Traktion könnte ein echts Problem werden oder?Fährst du das mit F28?

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ja er fährt das F28 , wegen Traktion hat Sven schon eine Idee aber ist geheim .

gruß falco

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus sven. Und bißchen mehr Chrom könnte wirklich sein. Lass den Maci mal nen Wochenende da ran, danach erkennste den Motorraum nicht wieder.

Thema:

hier mal ein bild von meinen motor

hier mal ein bild von meinen motor - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben