Heftige Kurbelwellenbearbeitung

Diskutiere Heftige Kurbelwellenbearbeitung im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://vimeo.com/46138521#
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
How wie schnippeling jede Menge Metall from the Kurbelwelle with the flex. Naja...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Und das funktioniert nachher noch?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Is das der Fireburner2k hier ausm Forum?

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Ja ist er.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Solte man solche Spielereien nicht normalerweise auf einer Drehbank und nicht umbedingt in diesen Ausmaß machen!? o_O

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jetzt geht es. 4 Wangen kürzen ok. Aber dann Spiegelsymetrisch.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
Also Mühe hat er sich auf jeden fall bei der sache gegeben, über den sinn kann man jetzt streiten, und über die Haltbarkeit des damit entstehenden Motor auch.

Mir tut nur der Typ leid, der diese Welle jetzt wuchten muss, kann mir kaum vorstellen dass sie auch nur annähernd ruhig auf der Maschine laufen wird.
Bei unwuchten ab 5 gramm fängt so eine Wuchtmaschine schon ganz schön das schwingen an, kaum vorzustellen was sie bei unwuchten von vielleicht 50, 100 oder mehr gramm macht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wird ein kleineres lokales Erdbeben geben :mrgreen:

der Kollege hat sein Werk mit der KW erleichtern doch schon mal selbst vorgestellt wenn ich mich nicht irre.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch schon mal so eine welle. das wuchten war Schweine teuer.

ich bin damit 1 Jahr problemlos gefahren im sauger . Dann habe ich das Auto verkauft und weiss das der Motor noch 2Jahre problemlos gefahren ist.

das ansprechverhalten war der Hammer. hat hochgedreht wie ein drehmel .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Trotzdem nicht so toll die Bearbeitung.
Wangen weg, so das die sich aufheben also in Waage, ist an sich nicht problematisch.

Thema:

Heftige Kurbelwellenbearbeitung

Heftige Kurbelwellenbearbeitung - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Calibra Leichtbauteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teilehändler? Ich habe vor, einige Teile zu kaufen, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die nicht...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Lenkrad vibriert spuradisch geht wieder weg und kommt wieder: Hallo, waren am Donnerstag unterwegs mit dem astra h gtc und auf einmal trat ein heftiges flattern am Lenkrad auf. Natürlich gleich rechts...
Oben