hecklappen shalter

Diskutiere hecklappen shalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab von manchn gehört die gecleante heckklappen ahben das sie ihren shalter auf den pol vom scheibenwischer legen ...wie funktionierrt des genau ??
L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
hab von manchn gehört die gecleante heckklappen ahben das sie ihren shalter auf den pol vom scheibenwischer legen ...wie funktionierrt des genau ??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Den Schaltkontakt vom Scheibenwischer Motor auf den elektrischen Heckklappenöffner klemmen.

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
un des geht zack ganz einfach oda wie?? ich will ya den knopf hinten weg haben...das man den nix mehr sieht

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
hmm yaaa des muss ich dan gleich ma probieren...hoffe des geht auch so einfach wie u das sags...

könntes mir vllt ne genau beschriebung vom vorgang schicke oda soo das ich ya nix falsch mache haha....

danke

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
hab des jezz mal versucht...ich bekomm dan sobald ich den hebel drück en kurzen inder sicherung aber ich findd en fehler nich

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
ich hab alles durch versucht ...plus minus alles irgendwie will er ned richtig...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Dann frag jemand der sich damit auskennt und sich die sache an Deinem auto mal ansehen kann.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sorry, aber das ist doch Grundlagenelektrik! Wenn du das schon nicht hinbekommst, hoffe ich mal nicht, daß du den LET,den du suchst, alleine einbauen willst! Der Schalter gibt ein Plus-Signal raus, daß kommt auf den Heckklappenöffner, der andere Kontakt von dem Öffner kommt auf Masse!

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
yaaa des is mir shcon klaar..nur ich hab ein problem ich glaube das der zug motor in kürzen drin hat oda weil ich hab des ganze spielchen mal mit 2 personen abgezogen und der motor ruckt und zuckt und qualmt sogar... aber nur ne ganz kurze zeit

ach und zum motor zurück ganz dumm bin ich wohl ned und hilfe für sowas hab ich auch aber danke

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
oke des werd ich dan ma versuchen wen ich auch daran scheite werd cih ausm anderen astra den zug motor raus neme

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Was heißt kurze Zeit? Normal bekommt der nur einen kurzen Tastimpuls, der wird wohl nicht auf Dauerspannung augelegt sein. Das ist halt der Shice mit der Heckwischer-Variante: Wenn du den einschaltest, sollte man den halt auch sofort wieder ausschalten!

BTW: Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Rechtschreibung sollte zumindest in Ansätzen angewandt werden, erhöht die Lesbarkeit ungemein! :roll:

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
Ya die andere Variante wäre dan wohl ein ShaveDoorKit und mir den Schalter in Innenraum ziehn

L

LeXx_16v

Punkte Reaktionen
0
was has gezahlt für den?? bei ebay sind die drin für knapp 15€ oder soo

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Den gabs beim Astra Gsi 16v von Opel mit dazu!;-)

Mit dem Schalter steuere ich ein Zeitrelais an das Strom zu dem Elektromagneten durchschaltet der die Veriegelung öffnet!

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das über den ETC Schalter zu klemmen ist nur interessant wenn orginal auch so nen schalter drin hast.
Den extra dafür einbauen wäre Schwachsinn weils auch so billige Schalter gibt für solche Zwecke

Thema:

hecklappen shalter

hecklappen shalter - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Oben