Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hecklappen shalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab von manchn gehört die gecleante heckklappen ahben das sie ihren shalter auf den pol vom scheibenwischer legen ...wie funktionierrt des genau ??
Sorry, aber das ist doch Grundlagenelektrik! Wenn du das schon nicht hinbekommst, hoffe ich mal nicht, daß du den LET,den du suchst, alleine einbauen willst! Der Schalter gibt ein Plus-Signal raus, daß kommt auf den Heckklappenöffner, der andere Kontakt von dem Öffner kommt auf Masse!
yaaa des is mir shcon klaar..nur ich hab ein problem ich glaube das der zug motor in kürzen drin hat oda weil ich hab des ganze spielchen mal mit 2 personen abgezogen und der motor ruckt und zuckt und qualmt sogar... aber nur ne ganz kurze zeit
ach und zum motor zurück ganz dumm bin ich wohl ned und hilfe für sowas hab ich auch aber danke
Was heißt kurze Zeit? Normal bekommt der nur einen kurzen Tastimpuls, der wird wohl nicht auf Dauerspannung augelegt sein. Das ist halt der Shice mit der Heckwischer-Variante: Wenn du den einschaltest, sollte man den halt auch sofort wieder ausschalten!
BTW: Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Rechtschreibung sollte zumindest in Ansätzen angewandt werden, erhöht die Lesbarkeit ungemein! :roll:
Das über den ETC Schalter zu klemmen ist nur interessant wenn orginal auch so nen schalter drin hast.
Den extra dafür einbauen wäre Schwachsinn weils auch so billige Schalter gibt für solche Zwecke
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen,
Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug.
Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic
Jetzt zum problem
Ich habe mir eine...