Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hecklappen shalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; yaa stimmt..dan klatsch ich mir son billig teil rein des brings ya auch oda?? kenn keinen der das mit den dinger aus ebay oder so schon gemacht...
yaa stimmt..dan klatsch ich mir son billig teil rein des brings ya auch oda?? kenn keinen der das mit den dinger aus ebay oder so schon gemacht hat..hat einer von euch damit erfahrung?
Bei der nicht mal im Ansatz vorhandenen Grammatik bekomme ich Augenkrebs und Durchfall.. das geht ja mal echt nicht sowas..
Alles in Ehren aber ein bißchen Mühe kann man sich doch geben. So schwer ist das nicht..Bitte Bitte Bitte
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen,
Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug.
Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic
Jetzt zum problem
Ich habe mir eine...