Hat jemand erfahrung mit den Mantzel Turbo Schläuchen?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit den Mantzel Turbo Schläuchen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, kennt jemand von euch die turbo schläuche von mantzel? http://www.mantzel.de/news10/SEITE39.PDF Der Preis kling ja recht verlockend...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kennt jemand von euch die turbo schläuche von mantzel?
http://www.mantzel.de/news10/SEITE39.PDF
Der Preis kling ja recht verlockend, falls es ein kompletter satz ist.
Schlechter als die originalen können sie ja auf keinen fall sein :)

Gruss

..Stephan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Würde sagen...

Zahlen sie in Euro?..........:D

Micha

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
HiHo...

jo ich gehe ja mal davon aus das es euro sind :)
aber 360DM geht doch für den kompletten satz?
Hab bisher nur die Samco (oder wie die heissen) sätze gesehen,
und die kosten um die 540DM.

Gruss

..Stephan

Thema:

Hat jemand erfahrung mit den Mantzel Turbo Schläuchen?

Hat jemand erfahrung mit den Mantzel Turbo Schläuchen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?: Hallo, auf der Suche nach einem LLK für meinen Astra H bin ich auf die Firma KWE Automotive gestoßen, welche einen kompletten Satz mit LLK...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Schlauch vom Turbo zum LLK?: Hallo Leute, Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden. Ich suche für meinen Z20let mit LEH Lader und Projekt Opel LLK den...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben