Hat diese Spiegel schon jemand verbaut ?

Diskutiere Hat diese Spiegel schon jemand verbaut ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mich interessiert wie sie am Calibra aussehen ! Meine letzten die ich gekauft habe standen voll nach oben, sah fürchterlich aus ...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert wie sie am Calibra aussehen ! Meine letzten die ich gekauft habe standen voll nach oben, sah fürchterlich aus !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44181&item=7965351875&rd=1

Sah ungefähr so aus :lol:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die stehen glaub ich auch so nach oben.... wenn man so den Winkel von der Trägerplatte zum Spiegel betrachtet.

mfg.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Früher konnte man die Adapterplatten einzeln von z.B. Mattig kaufen dort passen auch die meisten M3 Look Spiegel dran weil der Lochabstand von den 2 Befestigungspunkten fast immer gleich aussieht. Mattig und Steinmetz Adapterplatten stehen aufjedenfall gerade.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Sehen nicht so schlecht aus. Oft sieht man ja, daß die Spiegel so komisch nach oben zeigen.

Ist in diesem Fall nicht so.

Hier ein dunkeles Bild. Wenn ich noch ein helleres finde, poste ich es:

Thema:

Hat diese Spiegel schon jemand verbaut ?

Hat diese Spiegel schon jemand verbaut ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben