Hat der Block Risse??

Diskutiere Hat der Block Risse?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Wir haben an einem Calibra Turbo Probleme mit der Kühlung, das übliche Problem Öl im Wasser und davon nicht wenig! Das ganze wurde...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wir haben an einem Calibra Turbo Probleme mit der Kühlung, das übliche Problem Öl im Wasser und davon nicht wenig!

Das ganze wurde auseinander gerupt und mit einem anderen Kopf vom Schrott wieder zusammengebaut.
Das ganze hielt 6 Wochen dann war wieder Öl im Wasser.

Angeblich sollte der Kopf i.O. sein (laut Schrottplatz!) deshalb meine Frage:

Ist es möglich das der Block kaputt ist? Hatte jemand von Euch den Block kaputt und somit das gleiche Problem wie wir?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi T-Killer,
wenn der block gerissen ist,dann wäre doch nicht 6 wochen alles in ordnung gewesen,zwischen den beiden kopfwechsel.Ich habe bisher nur 2 gerissene blöcke gesehen.Einer davon war ein frostschaden,der andere hatte einen riss direkt im zylinder.Würde in deinem fall auf einen wieder gerissenen kopf tippen.
MfG
DAS BÖSE

Thema:

Hat der Block Risse??

Hat der Block Risse?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Oben