
T-Killer
Hi Leute!
Wir haben an einem Calibra Turbo Probleme mit der Kühlung, das übliche Problem Öl im Wasser und davon nicht wenig!
Das ganze wurde auseinander gerupt und mit einem anderen Kopf vom Schrott wieder zusammengebaut.
Das ganze hielt 6 Wochen dann war wieder Öl im Wasser.
Angeblich sollte der Kopf i.O. sein (laut Schrottplatz!) deshalb meine Frage:
Ist es möglich das der Block kaputt ist? Hatte jemand von Euch den Block kaputt und somit das gleiche Problem wie wir?
Wir haben an einem Calibra Turbo Probleme mit der Kühlung, das übliche Problem Öl im Wasser und davon nicht wenig!
Das ganze wurde auseinander gerupt und mit einem anderen Kopf vom Schrott wieder zusammengebaut.
Das ganze hielt 6 Wochen dann war wieder Öl im Wasser.
Angeblich sollte der Kopf i.O. sein (laut Schrottplatz!) deshalb meine Frage:
Ist es möglich das der Block kaputt ist? Hatte jemand von Euch den Block kaputt und somit das gleiche Problem wie wir?