Handyhalterung für S3 zum Filmen

Diskutiere Handyhalterung für S3 zum Filmen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Suche einen guten Handyhalter den man auf dem Armaturenbrett verkleben kann und wo das Handy raus filmen kann. Würde auf der Rennstrecke gerne...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Suche einen guten Handyhalter den man auf dem Armaturenbrett verkleben kann und wo das Handy raus filmen kann.
Würde auf der Rennstrecke gerne eine Laptimer mitlaufen lassen.
Sollte nicht allzu groß sei die Halterung.
Verwendet jemand von Euch sowas?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Kauf dir auf jedenfall nicht so einen billighalter für 10 €. Hatte so einen für mein HTC Sensation um es als Navi zu benutzen nach 5 mal auf und zu machen war der Arm schon kaputt. Ich weiss nicht wie es beim S3 ist, aber wenn ich mit meinem leer geräumten Karren Gas gebe, dann kriegt das Micro zur Aufnahme vom Handy das nicht mehr gebacken, wodurch dann der Ton fast nur noch rauscht. Deswegen wenn du das regelmäßig machen willst, würd ich mir ne Actioncam holen.

Thema:

Handyhalterung für S3 zum Filmen

Handyhalterung für S3 zum Filmen - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben