
b.ulmann
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.
Fahre ein Astra F c20let, der Motor wurde komplett Überholt. Sprich neue Übermaßkolben, Mahle Dreistofflager, Ölpumpe vom LEH, Kopfdichtung vom LEH auch die Einspritzdüsen (die blauen), Zylinderkopf KS 400 vorsorglich auf Öl Wasser schaden repariert, Turbolader überholt, Wastegate von VMAX, Benzindruckregler von VMAX, LLK vom BMW E46, F28 mit Diffsperre, Einlassnockenwelle vom XE und eine Software EVO 260 von VMAX.
So jetzt zu meinem Problem, wenn ich den Wagen auf einer Öltemperatur von 80°C warm gefahren habe und ihn dann in allen Gängen durch beschleunige dann hält er im 6.Gang den DD von 0,9 Bar für ca. 30 Sekunden. Anschließend sinkt er langsam auf 07 und geht manchmal wieder auf 0,9. Habe die Unterdruckschläuche alle mit einer Unterdruckpumpe überprüft, die Halten den Unterdruck und Überdruck dauerhaft an. Dann habe ich auf der Autobahn den Schlauch zur Wastegate mal zum Test abgezogen dann hält er ein Druck von über 1,4 Bar. Bin dann vom Gas gegangen weil mir das zu gefährlich für mein Motor schien. Ach so fahre ein BDR von 3,7 Bar. Übrings hat der Wagen das Problem auch mit dem Alten LLK gehabt. Weiß jemand was das für ein blödes Problem ist???? VMAX sagt es liegt nicht an der Software.
ich hoffe es kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.
Fahre ein Astra F c20let, der Motor wurde komplett Überholt. Sprich neue Übermaßkolben, Mahle Dreistofflager, Ölpumpe vom LEH, Kopfdichtung vom LEH auch die Einspritzdüsen (die blauen), Zylinderkopf KS 400 vorsorglich auf Öl Wasser schaden repariert, Turbolader überholt, Wastegate von VMAX, Benzindruckregler von VMAX, LLK vom BMW E46, F28 mit Diffsperre, Einlassnockenwelle vom XE und eine Software EVO 260 von VMAX.
So jetzt zu meinem Problem, wenn ich den Wagen auf einer Öltemperatur von 80°C warm gefahren habe und ihn dann in allen Gängen durch beschleunige dann hält er im 6.Gang den DD von 0,9 Bar für ca. 30 Sekunden. Anschließend sinkt er langsam auf 07 und geht manchmal wieder auf 0,9. Habe die Unterdruckschläuche alle mit einer Unterdruckpumpe überprüft, die Halten den Unterdruck und Überdruck dauerhaft an. Dann habe ich auf der Autobahn den Schlauch zur Wastegate mal zum Test abgezogen dann hält er ein Druck von über 1,4 Bar. Bin dann vom Gas gegangen weil mir das zu gefährlich für mein Motor schien. Ach so fahre ein BDR von 3,7 Bar. Übrings hat der Wagen das Problem auch mit dem Alten LLK gehabt. Weiß jemand was das für ein blödes Problem ist???? VMAX sagt es liegt nicht an der Software.