habe mir ein anderes auto gekauft und schon wieder probleme

Diskutiere habe mir ein anderes auto gekauft und schon wieder probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist ein Calibra turbo bj92 mit eds phase1 auf der testfahrt und bei der heimfahrt alles bestens. dann ganz normal ausgemacht. beim nächsten...
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Calibra turbo bj92 mit eds phase1

auf der testfahrt und bei der heimfahrt alles bestens.
dann ganz normal ausgemacht.

beim nächsten start total unruhiger lauf, nimmt kein gas an blieb aber an und jetzt geht er direkt aus???

was kann das sein?

mfg

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Weiß net ob es funzt aber ein versuch ist es Wert zieh mal den stecker von der Lamdasonde ab und fahr dann mal obs besser wird .

Wenn das net hilft schau mal am Ladedru´ck regel Ventil ob da noch alle schläuche dranne sind und fest .

Kannst auch mal die Kerzen rausschrauben und anschauen vielleicht sind die hin?!

Wenn das net war schau mal alle kabel von der Zündschpule zu den Kerzen nach ob die richtig stecken und wie mein vormoderator schon sagte ob alle schläuche richtig drauf sitzen am motor .

Haste denn mal versucht Fehlercode auszulesen? Vielleicht gibt das aufschluß über Ursache des Fehlers?!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ansonten check mal den LMM ob der hin ist, weil hatte auch so probleme damit wenn er warm war lief er astrein und morgens wieder die ersten 5min wie ein sack nüsse.

mfg

G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
re

ich weiss was es ist und zwar macht das benzinpumpenrelai mist. werde es demnächst ersetzen und gut ist :lol:

Thema:

habe mir ein anderes auto gekauft und schon wieder probleme

habe mir ein anderes auto gekauft und schon wieder probleme - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben