Haarrisse im Kolben

Diskutiere Haarrisse im Kolben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe gestern nach einem Zahnriemenriss den Kopf bei meinem Winterwagen runtergenommen, dass die Ventile alle hin sind war mir von vorne rein klar...
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern nach einem Zahnriemenriss den Kopf bei meinem Winterwagen runtergenommen, dass die Ventile alle hin sind war mir von vorne rein klar,
aber am 4.Zyl. habe ich ein Haarris im Koben entdeckt.
Wollte mal wissen ob jemand sich hier damit schon beschäftigt hat, denn der Riss sieht ja schon älter aus und wenn es nur die Oberfläche ist müsste es ja nicht so schlimm sein.
Was meint ihr dazu?

Gruss David

Thema:

Haarrisse im Kolben

Haarrisse im Kolben - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Oben