Gymkhana 5

Diskutiere Gymkhana 5 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; HOi, hier das ganz neue Gymkhana 5 eben gerade released http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be MfG w00za
  • Gymkhana 5

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Sehr sehr geil...erst 305 Clicks bei youtube - um 18.30

Mal morgen gucken...

J.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Aber über 19000 positive Bewertungen. Wie auch immer das funktioniert.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der Herr Block, kann ja mal richtig gut "fahren", ich wäre froh, wenn ich 1/4 von dem könnte, was er kann :)

Wie immer schön anzusehen.

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal behaupten der Viewzähler funzt net richtig ;)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Alleine was mal eben das Absperren von S.F. an genehmigungen gekostet hat und aufräumarbeiten, bei derm letzten dreh in der Filmkulisse ok aber mitten inner City oder auf der Brücke, geile aktionen die sie abliefern.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Technik dieses "Kamera rumziehen" z.B. bei 5:40min realisiert wird?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich könnte mir vorstellen dass die ne fotofalle mit mehreren cams benutzen. fernausgelöst, 5 bilder pro sekunde pro kamera. das bekäme man auch mit ner alten 350D hin. ist aber nur ne vermutung ;-)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Jop driften kann er aber in der WRC reißt er trotzdem nicht viel.

er kann halt spektakulär fahren aber für schnelle Zeiten schickt es nicht. Aufjedenfall immer sehr kurzweilig. Und der Travis war auch endlich mal am Start, dachte es gäbe mal so einen schicken Stunt wie bei Nitro circus

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja ich frage mich halt immer was macht er da besonderes was ein anderer Rennfahrer nicht kann?

Hinzu kommt noch das man ja überall die schwarzen Striemen sieht, bevor er da lang fährt, also wird jede Szene zig mal aufgenommen. In einem Guss fährt der das auch nicht.

Ich fands schon eher bissl langweilig, erst zum ende hin kamen noch paar Szenen die mal neu waren. Der Rest kommt einem ja bis auf die Location mehr oder weniger bekannt vor.

Trotzdem ein sehr gut gemachtes Video und immer wieder spaßig zu schauen.

Und man siehts ja Loeb fährt einmal bei den X-Games mit und gewinnt direkt.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
die schwarzen spuren kommen evt daher das die scenen mehrmals aus verschiedenen persepektiven aufgenommen werden
ohne das man irgendein kameramann im hintergrund sieht,
man sieht mal mehr mal weniger schwarze striche bei verschiedenen perspetkiven

was wrc angeht, ist doch latte, ist ein show fahrer und das kann er sehr gut :D

im grunde genommen ist es latte, geiles vid ist es auf alle fälle :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
X-Games hat er ja auch schon gewonnen.
WRC ist nunmal nicht immer Asphalt usw. - auch die Distanzen usw. sind nunmal andere wo man sich keinen Fehler erlauben darf.

Das die sowas vorher "proben" um korrekte Abläufe hinzukriegen sollte klar sein.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
nein er kann das alles beim ersten mal^^

Hat man doch bei seinen letzten Filmen gesehen, stosstange ab, schnitt Auto wieder ganz. Das die mehrere Anläufe brauchen ist wohl allen klar.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Technik dieses "Kamera rumziehen" z.B. bei 5:40min realisiert wird?

Gopro HD HERO2 ist auf einem Gestell mit Motor befestigt und wird im dem Moment des vorbeifahrens per Funk ausgelöst, die selbe Technik kann man in einem seiner Videos sehen, da hat der ein solches Gestell auf der Heckklappe montiert und die Kamera filmt über das Dach nach vorn, während einem Drift wechselt die Kamera von rechter Seite zur linken und das ergibt eine absolut geile Optik in dem Video, der Rest ist slowmotion über ein ordentliches videoprogramm ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau dir das Video mal in Zeitlupe an.
Die Kamera wechselt im Standbild (!) von einer auf die andere Seite.
Wenn da nicht Superman die Kamera rumschiebt würde ich mal sagen - ausgeschlossen es so zu machen.
Weiterhin ist durch dieses "Morphen" (oder wie man es auch immer nennt) es zu erklären das der Untergrund "verschwimmt" aber der Rest (der gleich ist) fast nicht verschwimmt in dem Moment.

Thema:

Gymkhana 5

Gymkhana 5 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben