Gymkhana 5

Diskutiere Gymkhana 5 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Diese Szenen werden mit einem Array aus GoPro´s gemacht. hier mal ein Beispiel aus dem letzten Video.
R

Ralle

Punkte Reaktionen
1
Diese Szenen werden mit einem Array aus GoPro´s gemacht.
hier mal ein Beispiel aus dem letzten Video.

• Gymkhana 5

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Diese Szenen werden mit einem Array aus GoPro´s gemacht.
hier mal ein Beispiel aus dem letzten Video.

genau so hab ich das gemeint, danke für das Bild zum besseren verständniss ;)

@acki es gibt programme mit denen kannst du einfach mal so in ein video mehr als 10.000 Bilder einfügen und dann kann man eine extreme Zeitlupe auch mit einer gopro machen ;)
dadurch ist dann sowas möglich, das es einem vorkommt als würde so ein Bild stehen ;)

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Riesen Aufwand dort betrieben wird. Einfach geil. Was mag so ein fertiges Video kosten? Muss doch Unmengen an Kohle verschlingen?

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
es gibt programme mit denen kannst du einfach mal so in ein video mehr als 10.000 Bilder einfügen und dann kann man eine extreme Zeitlupe auch mit einer gopro machen ;)
Na wenn das so ist kann man sich ja High-Speed-Kameras für mehrere zehn- bis hunterttausende Euro sparen...

Sorry, aber das Ergebnis liegt dann noch unter dem Niveau von SD auf HD hochskaliertem Material oder in 3D konvertiertem 2D-Material.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
genau so hab ich das gemeint, danke für das Bild zum besseren verständniss ;)

@acki es gibt programme mit denen kannst du einfach mal so in ein video mehr als 10.000 Bilder einfügen und dann kann man eine extreme Zeitlupe auch mit einer gopro machen ;)
dadurch ist dann sowas möglich, das es einem vorkommt als würde so ein Bild stehen ;)

Ich hatte dich so verstanden als würde die Kamera bewegt werden. Und das ist ja nicht der fall.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ließ sich etwas schwer erklären
die bilder werden dann mit programmen aus mehreren videos zur seite geschnitten, so dann wohl besser erklärt, aber das könnte ich theoretisch mit meinem Programm auch, aber da müsste ich mich monatelang hin setzen und schneiden, ne danke :?
in den videos von herrn Block steckt eine wahnsinnige arbeit und zeit

aber ich hab mal im netz gesehen, das welche aus einem bescheidenen handyvideo eine super slowmo gemacht haben, mit irgendeinem programm welches 10.000 Bilder pro sekunde mehr eingefügt hat und das selbe nochmal in HD, man dachte fast das das video steht und das mit geöhnlicher Kamera, da war ich auch sehr erstaunt, denke das funktioniert hier genauso, aber ist ja auch egal, es ist ein hammer gemachtes video

Thema:

Gymkhana 5

Gymkhana 5 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben