Gutschein von KW Fahrwerke

Diskutiere Gutschein von KW Fahrwerke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab einen Gutschein von KW im Wert von 1000 Euro zu verkaufen. Den Gutschein gab es für den Gesamtsieg in Oschersleben. Ich kann damit leider...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Gutschein von KW im Wert von 1000 Euro zu verkaufen.
Den Gutschein gab es für den Gesamtsieg in Oschersleben.
Ich kann damit leider nichts anfangen und brauch eher einen neuen Lader als ein Fahrwerk 8)

Preislich dachte ich an 850 Euro, als schonmal 150 Euro gespart
Ein Fahrwerk kann auch über mich bezogen werden.

K

Kwautomotive

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir weisen Sie ausdrücklich daraufhin, dass Gutscheine der KW automotive GmbH nicht übertragbar sind und somit nicht zum Verkauf angeboten werden dürfen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

KW-Team

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Wer war denn da petzen?
Würde mir ein Fahrwerk für die 1000€ holen und das wieder verscherbeln...

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Oder Corsa-b 16v bestellt es und man gibt ihn das Geld....

Thema:

Gutschein von KW Fahrwerke

Gutschein von KW Fahrwerke - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben