Gummidichtungen auffrischen

Diskutiere Gummidichtungen auffrischen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem. Viele meiner Gummidichtungen am Tigra haben algen *g* Also sind grün, was natürlich bescheiden aussieht. Hat...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Viele meiner Gummidichtungen am Tigra haben algen *g* Also sind grün, was natürlich bescheiden aussieht. Hat irgendjemand Ideen, wie man diese Dichtungen wieder sauber bekommt, bzw. dauerhaft säubern kann?!

Im Notfall würde ich neue verbauen, aber vielleicht hat ja jemand Ideen....

TO

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Spüliwasser evtl Essigwasser. Danach mit Gummipflege bearbeiten

Thema:

Gummidichtungen auffrischen

Gummidichtungen auffrischen - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Brembo Bremse eintragen: Hallo , ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich vor folgende Sachen zu verbauen . Auto ist ein Astra G Cabrio mit Z20LET. - Astra H OPC...
Oben