Großer EDS Ladeluftkühler

Diskutiere Großer EDS Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, habe einen großen LLK von EDS und weiß nicht genau wohin mit den Schläuchen??? Hab die GSI Stoßstange auf dem Astra! Hab den Plastikteil...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe einen großen LLK von EDS und weiß nicht genau wohin mit den Schläuchen??? Hab die GSI Stoßstange auf dem Astra! Hab den Plastikteil schon weggeschnitten wo normalerweise das Nummernschild hingehört.
Hat jemand Bilder wo ich sehen kann wie ihr die Schläuche verlegt habt?

Gruß Dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
reicht das?

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Ja,
so hatte ich mir das auch gedacht, rechts und links am Frontträger vorbei!!!
Bloß muss ich halt mal gucken wie ich am Abschlepphaken vorbei komme!
Wie rum man den LLK verbaut ist ja denk ich egal!
Hat noch jemand Bilder?

Gruß Dennis

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@kirby

Die Anschlüsse sind aber für die Luftströmung nicht gerade günstig.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das ist wohl der EDS-LLK, bei dem die Anschlüsse um 90° nach hinten versetzt worden sind. Und das ist eben nicht gerade optimal für die Luftströmung.

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
was für einen LLK könnte ich noch verbauen außer EDS LLK ohne das es viel kostet ?
Ich habe bei mir zue Zeit eine von VOLVO aber es passt nix keine stoßstange vernönftig weil die anschlüsse aus plastik sind und so blöd gebogen.
ich will die GSI staoßstange fahren

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
EDS, PO, Audi RS 2 oder von Schweizer einen bauen lassen. Das wären vernünftige Lösungen, die aber eben ihren Preis haben. Mit einer Billig-Variante wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Bei mir habe ich den Abschlepphaken abgeschnitten und an die Traverse geschweißt. Passt mit der GSI Stoßstange einwandfrei. Fahre allerdings nicht den EDS LLK sonder habe mir einen bauen lassen. Das Problem war aber das Gleiche.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Wo wir gerade beim Thema sind.... :oops:
Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat irgendwann mal so nen Monsterhasen aus'm Jurassic Park geplättet. An der Frontlippe gab's nen prächtigen Riss, was mir relativ egal war, aber ich hab auch gesehen, dass der LLK der genau dahinter sitzt, ne fette Delle abgekriegt hat. Hat das untere Rahmenblech bis in die erste Wabenreihe gedrückt!
Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen haben, evtl sogar nen Riss, Falschluft etc?? Dann müsst ich das nämlich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.... :roll:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kostet eben Leistung wenn der LLK undicht wird ! Mein EDS-LLK hatte sich mal so weit aufgebläht dass er an den Kästen gerissen ist, habs direkt an der Leistung gespürt !

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ahso...bei "Öl, was rausgedrückt wird", hatte ich mich gewundert. Das aus der Entlüftung ist ja eher n feiner Film...
aber ich wollt nich dumm sterben.... :wink:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bei mir kam auch ne menge öl durch die Zylinderkopfentlüftung.vorallem bei schnellen kurvenfahrten.
werd das woll demnächst mal ändern müssen

mfg

Thema:

Großer EDS Ladeluftkühler

Großer EDS Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben