Großer EDS Ladeluftkühler

Diskutiere Großer EDS Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wo wir grad beim Thema LLK sind: hab heute erst gesehen das mein originaller LLK bissel beschadigt ist :evil: Wurde es Nachteile...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wo wir grad beim Thema LLK sind:
hab heute erst gesehen das mein originaller LLK bissel beschadigt ist :evil:
Wurde es Nachteile geben wenn ich ihn gegen so'n E-bay Ding wie auf den Pics austausche??
Wurde es dann gerne in die Frontstosse integrieren :oops:
Auto ist 94er Serien Vectra Turbo mit 204 PS.
Danke im Vorraus.
Mfg Adrian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gr. LLK bringt nur Vorteile!!!
Ich persönlich würde aber nicht so ein riesen Ding verbauen!!
schlechteres Ansprechverhalten!!!

600x200 reicht vollkommen aus!!

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut :)
Sobald ich meine originalle front daheim hab mess ich mal die offnung und schau mal ob so'n Ding gut ist.
Danke fur den Rat :)
Mfg Adrian

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

@don-c20xe

Taugen die was??? - Sind relativ günstig vom Preis her!!! ;-)

MfG OrkoDerMagier

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Maße vom Eds-LLk

Hi

ich bräuchte mal bitte die maße von dem EDS LLk fürn kadett hat die jemand zufällig??

mfg
ratze

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
kann ein LLK auch zu gross für einen C20let sein?

Hallo ich habe da mal ne Frage kann ein LLK auch zu gross sein für ein c20let ich fahre ca.310 ps und wollte mir nen grösseren zulegen, auf was muss ich da achten hier im Forum hatte mal jemand was von turbulatoren im LLK erzählt was ist das????Könnt ihr mir helfen??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zu gross verschlechtert das Ansprechverhalten!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
habe meinen beim schweizer anfertigen lassen, war kein billiger spaß, hat mich 370 gekostet... :oops:

netzmaße so 600x125x60 mit 50er verrohrung
habe vor im astra f die klimaanlage drin zu lassen und mitm wasserkühler muss ich mal sehen... :?:
ich probiers mal evtl. mit dem da

Wasserkühler Opel Astra - F 1.7 Turbo Diesel

* Netzmaße in mm (Länge - Breite - Höhe): 502 - 350 - 42
* Motor: 1.7 Turbo Diesel
* Zylinderanzahl: 4
* Hubraum: 1686 ccm
* Getriebe: Schaltung
* Baujahr: 08/94-12/97

ansonsten eben ne samco / alu verrorhung gemacht, am ansaugstutzen ist mir leider ein samco ausgegangen ^^

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Astra_F_Turbo
Hast du eventuell Bilder von deiner LLK Öl-Wasserkühlerkonstruktion?
Genau so hab ich mir das nämlich auch gedacht, ist die Wasser-Ölkühlleistung in Ordnung?Werde auch den LET Kühler fahren und seitlich einen Mocalölkühler ranschrauben und davor den LLK.

MFG Oli

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank das ist sehr nett :D
Wie bist du mit der Kühlleistung zufrieden?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hi Astra_F_Turbo:bist noch ne zum Fotomachen gekommen oder keine Zeit zum reinstellen?
:lol:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
So hole das Thema nochmal nach oben .

Kumpel baut einen Astra F Caravan (Serien C20XE) auf C20LET um und sucht nun eine möglichkeit wegen LLK und der Verrohrung . Problem ist das Auto hat auch Klima als noch weniger Platz . Größe sollte so das doppelte vom Serien Calibra LLK sein .

Würde euch bitten wer Bilder hat diese einzustellen mit und ohne Stoßstangen wenn möglich . Soll später mal ne GSI Stoßstange dran mit Lippe (Rieger Infinity)

gruß falco

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi kann die nur eine tip geben so habe ich das gemacht habe einen kühlerbauer kennengelernt der mir einen genau nach masse gebaut hat wie ich es gebraucht habe mit eds verrohrung und dafür nur 300 euro bezahlt habe der passt perfekt noch was ich habe das so gemacht die front so ausgeschnitten wie ich das wollte und dann mit stüropor den llk gebaut dann ihm das gegeben und er hat hin mir dann genau so gebaut perfeckt und dann noch die eds verrohrung umgeändert dann passt alles

mfg timo

Thema:

Großer EDS Ladeluftkühler

Großer EDS Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben