große probleme vorm ersten start

Diskutiere große probleme vorm ersten start im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute ich habe vorhin öl aufgefüllt und leiern lassen ohne zündspule und so aber es kommt kein öl ausder zulaufleitung zum lader ...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe vorhin öl aufgefüllt und leiern lassen ohne zündspule und so aber es kommt kein öl ausder zulaufleitung zum lader !?!?!?!!? was is oder was kann das sein ??? hab die schnauze schonwieder voll , jeden tag ein neues problem !!! biite helft mir

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Zündkerzen draußen?
Geht die Ölkontrollleuchte im Tacho aus?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
beim orgeln zieh mal lieber den stecker vom ot geber sonst flutest du dein brennraum.
Was sagt dein Öldruck?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
also um alles mit einmal zu beantworten zündkerzen sind drin kontrollleuchte is an und öldruck hab ich nich richtig hingeguckt aber ich glaube hat nix angezeigt

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
mach doch die Kerzen raus, das schont den Anlasser, die Batterie, und Deine Pleuel und KW-Lagerung.

Ausserdenm, und viel entscheidender, die Startdrehzahl erhöht sich und hilft so Öldruck aufzubauen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ölfilter und Ölpumpe anfüttern!!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
gut das mach ich morgen aber was mach ich wenns dann immer noch nich funzt ?????????

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
dreh doch mal nen sensor oder nen stopfen aus der ölpumpe raus und kipp dort öl rein. dann zieht sie leichter als wenn sie dort luft ansaugen muß. ist ein neuer o-ring am pumpensaugrüssel verbaut und dicht?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
neuer nullring ???ne sooryhab ich nich sollich wirklich die ölwanne nochmal abbauen ???ne hä nich wirklich

A

AstraGSI06Turbo

Guest
sowas gehört neu, alles andere ist pfusch.... oder hast den schnorchel garnet drangebaut ? :wink:

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
hm also ich hab auch kein öl hochbekommen, das problem ist das saugrohr, da muss das öl erstma hoch.
ich habe die leitung am turbo abgemacht, habe den turbo mit öl vorgefüllt, dann habe ich die leitung etwas von vorne aus befällt, den filter voll gemacht und dann einfach stum gestartet!
etwas risikoreich, aber sofort öldruck da. die pumpe braucht halt drehzahlen um das öl anzusaugen!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
also werde ich die tippserstmal umsetzen die mirgegeben wurden !!! das mit ölwanne abbauen werde ich erst machen wenns dann immernochnich funzt oder ????? wennsdas nich is platzt mirder ar....

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
In der Startverhalten hat die gleub ich kaum Vörderleistung , also Ölfilter mal mit Öl voll kippen denn bis die das aus dem rüssel hoch hat und dann noch den Filter voll und ddann noch die leitung zum turbo lang mmh dauert wohl.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
gutda kann ich nur hoffen !! ich hab echt diefresse voll von dem gebaue !!!
ich willendlich fahren ;-)

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
davon hat mir schon kadett21 erzählt ich weiß aber nich wo das is und was das is !!! bild oder so wäre gut !! wie bekomme ich das wieder gängig

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
löse die Riesenmutter/Schraube vorsichtig, denn da springt Dir ne Feder entgegen und der Kolben fällt evtl raus.

Thema:

große probleme vorm ersten start

große probleme vorm ersten start - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben