große probleme vorm ersten start

Diskutiere große probleme vorm ersten start im C20LET Forum im Bereich Technik; die über dem ölfilter??? undwennder nich rauskommt mach ich was????
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
die über dem ölfilter??? undwennder nich rauskommt mach ich was????

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Füll erstmal beim Lader oben gut Öl rein und den Filter auch voll machen und festschrauben.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Rumfummeln bis er rauskommt.
Kante entgraten und wieder rein.
Mal Suche benutzen, da gibts auch Bilder dazu!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
superdankeeuch schonmal für die tipps ich werd die morgen gleich umsetzen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn du den Kolben entgratest, dann geh in diesem Zuge auch gleich mal über die Leertaste, die hängt auch ab und zu :lol:

Sorry, aber hat grad so gut gepasst - bin schon ruhig :go:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
so hab heute alles gemacht was ihr gesagt habt !!! nix passiert !!! dann habe ich die pumpe mal mit öl gefüttert und siehe da eskam öl i!!! also is die pumpe schonmal nich kaputt ! ich weiß jetzt aber nich ob das nur das ölwar was ich reingefüllt hatte oder ob der "knoten" geplatzt is ?!? was sagt ihr ???

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Das heißt es kommt öl wenn du orgelst aber die Kiste springt nicht an?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
nein es ist ja alles ab der ich will nur auf nummer sicher gehen nich das der fest geht

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
also kerzen sind draußen !! ot geberstecker ab wirklich nur das nötigste damit der öl fördert!!! ich überlege jetzt die wanne nochmal abzubauen und wegen dem saugrohr zu gucken

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Sorry - aber irgendwie ist das ein ganz schönes hin und her bei dir.

Warum willst du die Wanne jetzt wieder abbauen - wegen der Dichtung vom Saugrohr?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ja weil ich weiß nich weiter weil aus dem ölfilterstutzen kam öl aber nich ausder leitung zum lader

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also du kannst dich mal durch die Suche begeben,da wirst du feststellen das es mehrere gab die das Problem wegen dem Öldruck hatten,weil sie die Dichtung vergessen haben zu erneuern!
Aber um ehrlich zu sein finde ich das ein zusammen bauen des Motors besser wäre!Ich hatte neuen Lader und neue Ölpumpe sowie neuen Motor,habe gar nichts mit öl befüllt und der Motor sprang in 10Sek an....aber jeder ist da anders!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
is jagut und schön aber 1. is das mitden neuteilen auch ne geldfrage und2. soller nich anspringen weil wie lange soll der halten wenn kein öl kommt

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
nagut egal jetzt ich bau die wanne nochmal ab und dann werd ich sehn erstmal danke an alle

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
überprüfe die Versorgungsleitung zum Lader....auch im Bereich hinterm Motorhalter!
die Leitung würd Ich neu machen an Deiner Stelle..die "wachsen" im alter gerne zu!

Thema:

große probleme vorm ersten start

große probleme vorm ersten start - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben