größere einspritzventile

Diskutiere größere einspritzventile im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe die phase 3 von eds eingebaut, und hab festgestellt, dass meine einspritzventile mehr oder weniger kaputt sind, und da hab ich...
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

habe die phase 3 von eds eingebaut, und hab festgestellt, dass meine einspritzventile mehr oder weniger kaputt sind, und da hab ich mir gedacht, wenn ich schon neue einbaue, könnte ich doch gleich größere einbauen!!!
hab mich schon in der suchfunktion hier im forum umgeschaut, aber nix brauchbares gefunden!

könnt ihr mir da ein paar tipps geben?!?!?!?

greets viktor

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wofür willst du den Größere einbauen??? Z-let könntest du nehmen, wird gerne gemacht wenn neue Düsen verbaut werden sollen. Allerdings muss der Benzindruck oder die Software angepasst werden

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
muss ich da zusätzlich zu meinem BDR und der phase 3 die software anpassen????

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
nein, du musst wenn du die Düsen gegen Andere tauscht nur den Benzindruck errechnen, den du mit den neuen Düsen brauchst. Denn Einspritzmenge muss ja die gleiche sein wie vorher.

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
tja, mein BDR ist von EDS eingestellt, dass is mein problem
hab keinen einstellbaren BDR, sondern ist der BDR von bosch nur bei EDS abgestimmt

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Dann laß das mit den größeren sein und bau nur neue Z20LET Einspritzventile ein.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Dann besorge dir im Teilemarkt oder ebay doch nen "jungfräulichen"
Oder rufe den Arno an, das er dir nen passenden Chip zu den von dir gewählten Düsen schicken soll. In der Regel macht er das ruck zuck wenn du ne orig. EDS Software hast.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Nehme wie hier schon gesagt wurde die vom Z20LET, haben wie die originalen fast den identischen Wert. Da brauchst du dann auch nichts einstellen!

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hmmm, ok, werd ich auch machen, is besser :)
wollte aber bisschen größere für bessere leistung einbauen, weil die vom Z20LET sind ja ident, da tut sich ja ned viel mehr bzw gar ned mehr als bei meinen C20LET-Düsen :(

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Was willst du mit größeren bei der Phase 3 ? Das wird dir nichts bringen. Die Z20LET Düsen sind vollkommen ausreichend für die Leistung die man mit einem K16 erreichen kann....

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
ok, passt

dankeschön für deinen tipp ;)

greets vik

C

Corsa A 16V

Guest
ich würde nie mehr mit 4,5 bar benzingrunddruck rumfahren

weil das oben absolut unsauber geregelt würd über 4 bar

hab deswegen meine phase eingeschickt und hab mir eine für leh düsen geben lassen und hab nen serien 3 bar regler drauf

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hat wer die artikelnr von den Z20LET-eispritzdüsen???

Thema:

größere einspritzventile

größere einspritzventile - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben