Astra h opc aus Österreich

  • Autor des Themas CettiZ28NEH
  • Erstellungsdatum
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
190
Schönen Abend
Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen..
Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein halbes Jahr nur hatte, konnte er mir wenig über die Historie sagen. hab aber die Hoffnung, das eventuell der ehemalige Besitzer im Forum vertreten ist und mir Infos zum auto geben kann. Am ehesten fühlt er sich wahrscheinlich angesprochen wegen der snow Performance Wasser Ethanol einspritzung.
Weiters ist ein
großer llk
eds ansaugbrücke,
kurzer ansaugweg und eine 3 zoll Anlage verbaut...
Lader ist Original vom LEH

Wär super wenn jemand was dazu sagen kann...


An alle anderen, guten Rutsch ins neue Jahr
 
27.12.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra h opc aus Österreich . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge