Golf 5 Edition 30 K04 vs. H OPC GT2871

Diskutiere Golf 5 Edition 30 K04 vs. H OPC GT2871 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ja,ein VW Fahrer so zu mir:70000.- SFR,würde er nie für einen Opel ausgeben. Heute gesehen das ein Golf R auch soviel kostet.Spinnen die??? Viel...
C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ja,ein VW Fahrer so zu mir:70000.- SFR,würde er nie für einen Opel ausgeben.
Heute gesehen das ein Golf R auch soviel kostet.Spinnen die???
Viel lieber den Insignia OPC,das ist ein richtiges Auto.

Flo,ja der GT,aber überarbeitet!!Schon der GT Motor ist total unauffällig,glaube nicht das der S3 Motor besser ist als der von GT!!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
26k da kriegste doch n schönen insignia opc für :):) also ich spar fürn insignia:D

Wo das denn?

Und wenn ja , dann hat der x km gelaufen und ist 3 Jahre alt. Aus der Garantie raus usw.

Gibt viele schicke Autos für 26K aber eben nix neues bzw. sehr junges.

@chrizz

Ja, nen Golf kostet richtig Asche mit voller Hütte. Habe heute morgen in nem Leon und kurz danach in nem Scirocco gesessen. Ist aber schon n Unterschied von der Qualität her , muß man ja mal sagen. Die Frage ist halt ob einem das 10 - 15k€ Wert ist :wink:

Der Insignia OPC ist für mich nen Opa Auto was mit Anaboliker aufgespritzt wurde.

Als ich gehört habe was der wiegt , das der Motor bei 350 PS am Ende ist und er kein DGS hat , war er für mich gestorben.

Als "normalo" mit 220 PS und Automatik würd ich mir den gefallen lassen. Schickes Auto aber eben auch nicht günstig mit voller Hütte

Gruß Flo

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
DSG etc würde ich eh nicht ohne Garantie fahren,früher oder später gehts kaputt.Ja musst selber schauen was dir gefällt.Ich finde den OPC sehr gelungen,und aufkeinfall ein Opa Auto,eher der normal Insi

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Man sollte abwegen was man will, Komfort und etwas Druck oder mehr Druck und weniger Komfort.
Der Insignia OPC wäre für mich auch nix, zu schwer und zu wenig Leistung, ist wie bei den ganzen RS4 Kisten usw. .
Man hat zwar viel Komfort aber halt nicht unbedingt puren Fahrspaß, ich denke der Insignia OPC wird auch ne Ecke schlechter gehen als mein altes bzw. dein jetziges Coupe Flo.

Der Leon Cupra ist schon ganz cool, hatte vor einem knappen Jahr mal das vergnügen aber optisch echt Geschmackssache :D

Grüße

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
ich geh davon aus, dass du mich meinst...

Ich habe nicht gesagt, dass der Golf Sportlicher ist, aber er ist einfach angenehmer zu fahren. Er zieht einfach nicht in jede x-beliebige Richtung, sondern fährt dort hin wo ich es ihm sage beim Beschleunigen.

Mit richtigem Fahrwerk und Felgen ist das weg! Frontkratzer bleibt frontkratzer, der GTI ist ja auch kein über Auto, beim GT Lader reichen meiner Meinung nach halt keine IDS und Federn Kombi!

Ich fahre 1,4bar und obenrum ~ 1 bar, wie gesagt Sparflamme aufgrund Geld/Teilemangels xD ... Nach und nach kommt's noch, bis hin zum GTX 30 oder 35.

Gruß

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Muss auch mal kurz OT gehen.

@Flo

So nen Leon ist doch voll das Kackfass, dafür willst du den GT verticken ?
Die Frage ist ja was du willst, wenn du natürlich edlen Innenraum wünschst und auch etwas Dampf, dann werden die meine Vorschläge nicht gefallen.

Aber was hälst du denn von den ganzen neu aufgelegten Musclecars wie Camaro,Challanger,Mustang ? Da hast du V8,Kompressor, weit über 400PS und das ganze für um die 30K. Hab einen bei mobile entdeckt der hat 620PS 17K Km runter und kostet 31K€
Innenraum bei den Dinger ist naturlich nix, zumindest beim Mustang, ein Challanger sieht meiner Meinung nach ganz gut aus innen.

OT -> Off

Btt

Das Video find ich gut. :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich bin ansich für alles offen aber will eher so die Vernunftsschiene fahren mit n bisschen Dampf und Komfort.

Da ja doch einige n paar Vorschläge und Ideen haben werde ich gleich mal nen eigenen Thread eröffnen.

Gruß Flo

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auchmal geschaut, was so um 30k zu haben ist, da gibts ne breite Auswahl von TTS (vorfacelift) über Cayman S (vorfacelift), Boxter S (vorfacelift). Was bevorzugst du denn?

Teilweise gibts da schon 996er Facelift. Oder doch lieber 335i Touring, das hat alles so seinen Reiz. Oder soll das schon ein Fahrzeug mit Neuwagengarantie werden also max Jahreswagen?

Thema:

Golf 5 Edition 30 K04 vs. H OPC GT2871

Golf 5 Edition 30 K04 vs. H OPC GT2871 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs meine ZZR vs GSXR 1000: Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs ZZR vs GSXR (neues Vid im 1.Post) http://www.youtube.com/watch?v=cwLpWqRxNr8 war ein netter abend. zu meiner...
Astra H OPC Kaufberatung: Hi Leute, ich möchte mir ein neues Alltagsauto zulegen. Wie der Titel schon verrät bin ich an einem Astra H OPC interessiert. Mein Budget liegt...
Opel Astra H OPC Nürburgring Edition 415ps, alles eingetragen, Vollaus., TOP: Opel Astra H OPC Nürburgring Edition Nr. 400 2.0l Turbo 16v...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Oben