Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Diskutiere Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Habe meine Black Edition gestern bekommen, sobald ich von der Arbeit Heim bin, werde ich testen :D Hatte vor Weihnachten im Apple store bestellt...
makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Black Edition gestern bekommen, sobald ich von der Arbeit Heim bin, werde ich testen :D

Hatte vor Weihnachten im Apple store bestellt, da stand der Status auf verfügbar, hatte zwar nicht damit gerechnet, aber hat funktioniert :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hmmmm.... bei cam for pro soll sie ab 08.01.2013 wieder lieferbar sein...,ich bin gespannt....
hatte mir vorriges jahr da schon eine GoPro HD Hero2 bestellt und wurde von Woche zu Woche vertröstet, weil nix ankam

dann hatten die damals gepostet das jeder vorbesteller seine cam hätte...nur wo war dann meine ? nach 3 Monaten hatte ich dann das Geld zurück verlangt :?
hoffe diesmal läuft das anders

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
So grad heim und Paket aufgerissen :D

Erstmal laden das gute Stück.

Ergänzung:
Die Cam benötigt microSD Karten min. Class 10, da hatte ich gar nicht drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hab gestern auch nochmal meine HD Hero mit meinem leicht modifizierten gehäuse am Kombi probiert und immer noch enttäuschend was den ton angeht.

Also wenn deine BE 3 fertig geladen ist bitte einfachmal paar videos ( am besten schön kurz filmen wegen länge nicht über 500mb für zb Vimeo) mit der Cam am Heck vom auto oder sowas, gegen deine badewannen videos hab ich
auch nichts solange man ne hübsche frau im Bikini sieht :)

Anhänge

• IMG_2754.jpg
    IMG_2754.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 30
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, der ton bei der 2er ist mies, das wurde auch in sämtlichen foren bemängelt, mal sehen ob die was an der 3er da verbessert haben. ansonsten muss ich noch in das externe micro investieren :?

also ich kann ne ente in die badewanne legen, wäre zumindest besser als mein schniedel :lol:
nen offenen gehäusedeckel mit fellfotz zwecks windgeräusche hab ich mit dazu bestellt. ton werde ich am fahrzeug versuchen und dann noch slowmotion. die Blackedition kann ja mit bis zu 240fps filmen, da sind ja gescheite slowmotions möglich :shock:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
https://vimeo.com/56467049

das ist meins mit dem windplüsch drann und so, denke nen externes mikro dann bei der BE und die im kofferraum nähe auspuffendrohre befestigt dürfte tausendmal geiler sein, und meine ist ja noch die erste HD Hero.
Muß wohl doch überlegen ne neue zu holen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das sind ja schonmal welten zu meiner Cam und dem offenem deckel inkl Windfell, superrrrr dann bin ich mal auf die 3er videos gespannt.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, aber auch bei der 2er kommt der ton trotzdem richtig dumpf und "dunkel" rüber
ich hoffe die halten die lieferzeit mit der 3er ein, so das ich die anfang januar bekomme. dann werde ich einige versuchsvideos mal machen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
300€ für ne Silver edition geht schon. kostet offiziell 350€
die white würde ich nicht kaufen, da kann man die 2er behalten, da gibts keine unterschiede drin :?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mich würde mal interessieren, wo ihr eure GoPro´s und Zubehör bestellt habt.
Könnt ihr ja mal Posten, eventuell mit Link

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine auf deren Homepage bestellt, mit einem Gutschein den ich von gopro bekommen habe weil ich auf der INTERMOT an einem Gewinnspiel teilgenommen habe.

Bezahlt habe ich fuer die BE 350€

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Wir haben unsere Hero 3 heute bekommen!!!

Ich hoffe icch kann bald Videos von "Innen" einstellen (wegen künstlichen Licht)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
meine 3er BE soll jetzt unterwegs sein...
na mal schauen. das sollte vorriges Jahr die GoPro HD Hero2 und als nach 3 Monaten immernoch nix kam, hatte ich mir mein Geld wieder geholt.
werde auf jedenfall mal was in slowmo versuchen, falls sie diesmal ankommt :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mich interessiert auch ganz wichtig aufnahmen im dunkeln inner stadt (im winter ab 16.30uhr :) ) und der Ton bei aufnahmen aussen am auto)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mich interessiert auch ganz wichtig aufnahmen im dunkeln inner stadt (im winter ab 16.30uhr :) ) und der Ton bei aufnahmen aussen am auto)

werde ich jetzt mal nach und nach testen. meine kam heute endlich an ;)

WiFi App, in der man sehen kann was man Filmt und die WiFi Fernbedienung funktionieren erst nach nem nervenden update, aber dafür funzt das zeug echt top
unterwasseraufnahme hab ich mal im waschbecken versucht, mit nem Plastefisch (will ja kein tier quälen :lol: ) und muss sagen, sehr geil die Kombilinse von der 3er :)

Edit: mit den Auflösungen die nur bei der Black Edition und die WiFi-Fernbedienung, die allein schon 100€ kostet, habe ich denke mit der Black Edition keinen Fehler gemacht, auch wenn diese sehr teuer ist. aber die fernbedienung die da gratis dazu ist, ist echt "gold" wert. funzt top

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5

also ich habs heute im Wagen mal versucht
mit geschlossenen gehäusedeckel kam ganz schlecht der ton rüber, das kann man nur so im nassen, unter wasser, oder wenn man im video eh nur musik drunter legen will, verwenden
mit offenem gehäusedeckel war der ton gut zu hören. zwar nicht mehr ganz so dumpf wie bei der HD Hero2 aber ich finde der Ton könnte trotzdem besser sein.
hatte ein knarzen mit drauf im hintergrund, werde aber mal einen anderen gehäusedeckel versuchen, denke das knarzen im ton kam vom gehäuse, warum auch immer

unter wasser wirkt es als wenn das bild rangezoomt wird, aber trotzdem gestochen scharf, davon bin ich begeistert und das ist was geiles für nen Badeurlaub, mit schöner unterwasserwelt :)

um vom dunklen ins helle zu filmen gibts eine Punktaufnahme einstellung. die soll das bild sehr gut machen, das werde ich aber am we mal alles nach und nach versuchen

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Mhhh das knarrzen kann man einfach wegbekommen bzw minimieren mit dünnen filzstreifen auch im gehäuse.

Also brauch man für die BE am besten doch ein externes Stereo Mikro oder nicht? am besten mit wlan verbindung bzw kabellos wie auch immer.

Thema:

Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Oben