Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Diskutiere Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Turbo-harburg Ich werd sehen was ich machen kann... Die Videos hat mein Kollege, weil ja auch ihm die Cam gehört :wink: Wir haben sie uns nur...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Turbo-harburg
Ich werd sehen was ich machen kann...
Die Videos hat mein Kollege, weil ja auch ihm die Cam gehört :wink:
Wir haben sie uns nur nach unserer Session angesehen, dann aht er sie mitgenommen, weil er die Vids schneidet...

Wenn ich was bekomme stell ichs online.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Dann poste mal videos wenn möglich, aber lieber kurz und dafür in volle quali hochladen, weil ich für meinen teil benutze die Gopro nur noch für RC-Helis und wenn ich sie El-Hardo leihe um seinen Caterham zu filmen.

Mich reizt also die BE richtig, weil der unterschied soll schon gut zu sehen sein.

ich frage mal eben was die im EK kostet.

Was für rc Helis nimmst du?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Du kannst den preis doch nicht 1zu1 umrechnen. Auf der hp soll die white edition der 3er 199doller kosten. In d bezahlt man bei saturn aber 250 euro.

Es stand drin sie soll für 305€ beim DEUTSCHEN HÄNDLER zu haben sein, so vom Hersteller gedacht
Nicht bei den Amis ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
na mal schauen ob jemand da was machen kann, denke da wären einige mit einer sammelbestellung dabei :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Was für rc Helis nimmst du?

Ich hänge die cam unter meine elektro Helis Henseleit TDR, Plöchinger Voodoo600 ,Minicopter Diabolo und T-rex500

Wegen EK preise hatte ich meinen kollegen vorhin angemailt aber die führen die noch nicht im sortiment,aber sobald er sie im laden hat meldet er sich.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wenn ich nen preis habe sage ich bescheid, ist doch klaro, aber die hardcore Moped und radfahrer sollten doch auch gute kontakte zu läden haben die GoPro als Aktion-cam führen vll holt da auch nochmal
einer nen preis ein.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jepp wollte ich auch gerade schreiben. 199€ im Laden, sonst plus Versand

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das aber günstig,also sollen möglichst viele 2er noch wech bevor die 3er kommt.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Was kann man eigentlich gegen das klappern der Kamera im gehäuse machen? Stört ja doch schon ganz schön

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ich hab im gehäuse filz streifen, also ich meinte das weiche zeug von klettverschlüssen, an allen seiten auch vorne nen kurzen streifen dann vibriert sie nicht mehr im gehäuse, und hinten auf dem offenem deckel hab ich so fell drauf vom alten stoffteddy, kann man auch nen extra deckel kaufen aber fand ich doof und mußte den tag schnell eine lösung her.

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Hero 3 Black Edition bereits seit dem 20.11.

Ich habe einen Gutschein gehabt und konnte die Cam bei Gopro fuer 350€ vorbestellen.

Leider ist die App noch nicht kompatibel,
aber die Fernbedienung ist ein Segen.

Leider hab ich kein Vergleich zu den Vorgaengern. Da dies meine erste ist.

Ich habe auch erst ein Testvideo gedreht. Leider ist mein 3 Jahre alter Lapi fast schon zuschwach fuer eine zuegige Video bearbeitung.

Ich verwende Sony Vegas.

Hier mal mein erstes Vid:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mit dem Preis haste wohl n absoluten Schnapper gemacht :daumen:

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Aktion war auf eine Woche beschränkt, ich hatte sogar 2 Gutscheine :D

Ich probier gleich mal ob der 2te Gutschein vielleicht doch noch funktioniert. ;)

Thema:

Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Oben