gibt es verschieden lange blinker/wischerhebel?

Diskutiere gibt es verschieden lange blinker/wischerhebel? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe mir endlich mein kleines airbaglenkrad eingebaut.... nun nerven die langen hebel etwas... ich habe mal das gerücht gehört das es beim...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
habe mir endlich mein kleines airbaglenkrad eingebaut.... nun nerven die langen hebel etwas...

ich habe mal das gerücht gehört das es beim calibra auch kürzere hebel gab! stimmt das?

danke für eure hilfe.............

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
wie groß ist denn dein neues Airbag Lenkrad bzw wieviel kleiner als Serie?
so arg kleinere Lenkräder darf man auch nicht verbauen...

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
es gibt meines wissens nach doch kurze und lange wischerhebel

frag mal bei opel nach die können dir das genau sagen

zumindestens gibt es welche die anders gebogen sind

Thema:

gibt es verschieden lange blinker/wischerhebel?

gibt es verschieden lange blinker/wischerhebel? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben