Gibt es für den LET unterschiedliche Hydros ??

Diskutiere Gibt es für den LET unterschiedliche Hydros ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, gibt es für den LET unterschiedliche Hydros ?? Mir wurde was angeboten für Motor-Nr. BIS 14003804 und für Motor-Nr. AB 14003805 Preis BIS...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
gibt es für den LET unterschiedliche Hydros ??
Mir wurde was angeboten für Motor-Nr. BIS 14003804
und für Motor-Nr. AB 14003805
Preis BIS ca. 10,-- Euro
Preis AB ca. 18,-- Euro

Sind die XE + LET Hydros nicht die gleichen ??
Gibt es normale und bessere ??
Zubehör oder Original empfehlenswert ??

Danke und Gruß
Olly

C

condai

Punkte Reaktionen
0
die AB bjhr. sollen wohl etwas leichter sein..... findest du aber einiges zu inder Suche

mfg
micha

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die BIS wurden doch durch AB ersetzt ... kannst bedenkenlos fahren! XE/LET/XEV sind die gleichen! :wink:

Ob Zubehör oder Original... Opel kauft auch nur im Zubehör zu! :wink:

Thema:

Gibt es für den LET unterschiedliche Hydros ??

Gibt es für den LET unterschiedliche Hydros ?? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben