Gibt es diese Sättel auch für???

Diskutiere Gibt es diese Sättel auch für??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; n 256 Scheibe? http://cgi.ebay.de/Bremssattel-Ascona-Corsa-A-Kadett-D-E-Komplett-TG70_W0QQitemZ8029238477QQcategoryZ61970QQrdZ1QQcmdZViewItem
cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ist laut EPC n sattel für die kleinen motoren... also 236er scheibe

MfG
Matze

Thema:

Gibt es diese Sättel auch für???

Gibt es diese Sättel auch für??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben