Gibs die Porsche Bremse auch ohne Löcher ???

Diskutiere Gibs die Porsche Bremse auch ohne Löcher ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab da das Problem das Meine gelochten Scheiben (322x32) jetzt langsam anfangen zu reißen . Da ich ja dann irgendwann neue brauche wollte ich mal...
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Hab da das Problem das Meine gelochten Scheiben (322x32) jetzt langsam anfangen zu reißen . Da ich ja dann irgendwann neue brauche wollte ich mal fragen ob es die auch als Innenbelüftete Vollscheibe gibt (aber mit Topf auf 4x100) oder ob ich dann wieder die Gelochten nemen muß weill es die wegen der größen und wegen dem Wasser bei Regen oder so ... nur als gelocht gibt .

MfG Jens :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
porsche scheiben sind immer gelocht. das die reißen liegt zu 50% an der hohen anzahl der löcher , zu 30% an nicht so gutem gussmaterial und zu 20% an fehlende belüftung.

mfg ttb

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du solltest schonmal schreiben was du für eine bremse hast

Ansonsten geh zum örtlichen stahlhändler und laß dir 2 Stahlscheiben geben mit den massen 330x100.
Dann kannst dir die scheiben auf der Drehbank selber machen :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
der user sixpack 3.0l fährt von mir glatte scheiben in 322x32.
ist der einzigste bisher der welche ohne löcher wollte.
kannst ihn ja mal anschreiben, ob er zufrieden ist.vielleicht liest er den beitrag ja auch.

mfg ttb

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
der user sixpack 3.0l fährt von mir glatte scheiben in 322x32.
ist der einzigste bisher der welche ohne löcher wollte.
kannst ihn ja mal anschreiben, ob er zufrieden ist.vielleicht liest er den beitrag ja auch.

mfg ttb

Danke für den Tip werde ihn dann mal anschreiben im MV6.de
Ich dachte er hat eine nummer Kleiner ... aber evt. war nur der Sattel ne nummer kleiner ...

MfG Jens :)

Thema:

Gibs die Porsche Bremse auch ohne Löcher ???

Gibs die Porsche Bremse auch ohne Löcher ??? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Oben